Wer kann mir helfen?

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Thomas

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Thomas »

Hallo!

Seit langer Zeit bin ich leidenschaftlicher Heckflossen und /8 Fahrer und träume schon lange von einem schönen 319er Bus. Es gibt zur Zeit bei „ebay“ einen zu verkaufen, der auch schon lange durch die Anzeigenmärkte geistert. Kennt jemand diesen Bus genauer und kann mir etwas zum Zustand sagen? Ich wohne im Norden und der Bus steht natürlich, wie immer bei der Autosuche, im Süden.

Hier der Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 99885&rd=1

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß
Thomas

rote-flosse@hamburg.de
Tel: 0172-404 68 52 (Rufe zurück damit für euch keine Kosten entstehen)
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo Thomas,
der 319 war auch auf dem Jahrestreffen am Edersee. Leider habe ich mir die Technik nicht genauer angesehen, aber mit ein paar Bildern kann ich noch dienen. Faszinierend ist der Innenausbau. Da hat wohl einer mal sehr viel Zeit reingesteckt, aber ob sowas dir auch gefällt ist Geschmacksfrage.
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas

Danke für die Antwort

Beitrag von Thomas »

Hallo Michael!

Danke für Deine schnelle Antwort. So schlecht scheint er nicht zu sein, nur das viele moderne Plastik der Außenhaut stört mich schon ein bisschen. Der Bauernstil ist auch nicht unbedingt mein Geschmack. Das könnte man aber neu machen, nur diese Plastikhaut und die modernen Rückleuchten. Wohl doch lieber nicht, schade. Außerdem, versucht bestimmt wieder jemand, „ebay“ üblich den Preis nach oben zu treiben und das ist mir die Plaste wirklich nicht Wert.

Am liebsten hätte ich sowieso einen Fensterbus oder so etwas ähnliches, kann ruhig (gerne) skurril und nicht original sein, nur die Preise und die seltenen Angebote werden mich wohl noch ein paar Jahre suchen lassen.

Übrigens, schöne Homepage und das Forum wird für mich die erste Wahl sein, wenn ich doch mal den richtigen 319er finde. Wenn Du mal was hören solltest, das jemand seinen Bus verkaufen möchte ........

Gruß
Thomas
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hi Thomas,
Angebote gibt es schon noch des öfteren. Im Club werden häufiger Fahrzeuge angeboten. Die meisten sind ehemalige Feuerwehren. Ein Fensterbus wird wohl in höheren Preisregionen gehandelt und ist eher selten zu haben. Wie ist denn deine ungefähre Preisvorstellung?
Schön das dir das Forum hier gefällt. Am besten registrierst du dich, dann gibt es auch die Möglichkeit zu chatten, automatische Benachrichtigung bei neuen Nachrichten u.s.w. .
Und frag mal den Wolfram (319erUfi) wegen Fahrzeug-Angeboten. Er ist der Clubchef und hat daher am ehesten Infos über zum Verkauf stehende 319er.
Viel Erfolg noch bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Forum
Michael
tec4two
apropos wolfram

Beitrag von tec4two »

Haste diehier schon mal abtelefoniert???
http://www.319er-club.de/teile.html

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Thomas

Bin jetzt registriert

Beitrag von Thomas »

Gruß
Thomas :wink:
Antworten