Jahrestreffen 2011

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Schlosser »

319erUfi hat geschrieben:Also der Routenplaner sagt 620 Kilometerchen, also übertreib mal nicht so maßlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da war schon eingeplant, dass meine Beifahrerin sich beim Kartenlesen um 100 km verhaut. :rallye:
Oder es war einfach nur einTippfehler. :kaff:
Gruss Jochen
Benutzeravatar
marion von der henriette
Beiträge: 99
Registriert: 21.07.2008, 02:28
Wohnort: wendland

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von marion von der henriette »

:D hallo,
hiermit möchte ich mich (uns) auch anmelden!
freue mich drauf!
marion
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von abel »

Wir sind auch dabei!
Nicht mit 319, aber mit dem Orion(auch mit OM615 unter dem kappe)
Bis dann!
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von 319erUfi »

Hallo allerseits,

Manni autocross hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Das Jahrestreffen beginnt nicht erst am 11. sondern bereits offiziell am 10. 06. . Auf der Termine-Seite ist es auch geändert.
T'schuldigung. Dadurch lohnt sich die Anfahrt jetzt in jedem Fall egal aus welchem Teil Europas.

Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von kaasenco66 »

Moin Allen,

Wir möchten auch gern kommen, aber vielleicht nicht am Feierabend - die Kinder sind am Nachmittag beim Zahnarzt -, sondern am Samstag.

Herzlichem Gruss

Gert, Marian, Frank, Maartje, Thijs & Liefke.
Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Bully »

P3150013min.jpg

Wir kommen auch (wenn noch Platz ist).
Vielleicht mit dem 319.......... sonst wieder mit dem HY.

Viele Grüße
Sven, Melanie und Wim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Autocross »

Hallo Sven Platz ist reichlich vorhanden nur wenns nass wird dann ist die zufahrt etwas schwierig. Aber 319 sind ja etwas Gelände tauglich.Habe aber auch befestigte Stellfläche und Halle. Wann kommt ihr den? :top: ` Gruss Mani
Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Bully »

Ich denke Freitag wird frei gemacht.....deshalb heißt der ja auch so!
Also wir würden dann am frühen Morgen starten, d.h. bei ca. 130km sind das 1,5 Std x2,0 (319er Zuschlag) macht 3 Std.
Sind im Laufe des Vormittags bei Euch und freuen und schon für 12!

Viele Grüße Sven
Benutzeravatar
FD-MB-319
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2004, 21:25
Wohnort: Huenfeld

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von FD-MB-319 »

Hallo: :schnecke:
Da ich meine Karriere als Fernsehkoch beendet habe und wieder mehr Zeit habe, möchte ich mich auch für das Treffen anmelden. Wenn ihr mir einen Warenkorb zusammen stellt, werde ich euch was leckeres kochen. Möchte dem super Grillmeister NICO aber nicht die Arbeit wegnehmen.
Sehen uns auf dem Treffen. Freue mich
LG Martin :ostern:
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von 319erUfi »

Das Mausmobil wird auch am Start sein sagt Joachim, wir können ja schon einmal durchzählen, ich komme auf knapp 50 :kiff: ,ganz knapp.
goforgold
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Uwe »

WOW, 50 319er, und keiner sieht aus wie der andere.....das wird ein Spass :D . Es freut sich schon riesig: Uwe
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Autocross »

Hallo anbei Einladung mit Programm. Gruss Mani und Famillie

einladung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von flori-68 »

Hallo Mani,danke für die diesjährige Einladung,
so wie es aussieht hab ich dieses Jahr gute Chancen zu kommen.Wenn alles klappt Zwei Nasen,eine Große+eine Kleine von Freitag bis?? mindestens Sonntag.

LG Markus
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von Autocross »

Hallo Biete am Treffen für Samstag Tüv Abnahme Termin an ,auch H-Kennzeichen Abnahme.Bei interesse bitte melden . 18 Anmeldungen zum Treffen sind Schon da hoffe es werden noch einige mehr.Sonnige Grüsse aua der Eifel :klatsch:
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitrag von schrat »

Hallo Mani,
ich komme auf jeden Fall, und zwar am Freutag :klatsch: , mit dem Pickup. Klasse Sachen mit dem TÜV-Angebot, ich würde mich gerne für ein H-Kennzeichen-Gutachten anmelden.
Grüsse Frank
Antworten