Manni autocross hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Das Jahrestreffen beginnt nicht erst am 11. sondern bereits offiziell am 10. 06. . Auf der Termine-Seite ist es auch geändert. T'schuldigung. Dadurch lohnt sich die Anfahrt jetzt in jedem Fall egal aus welchem Teil Europas.
Hallo Sven Platz ist reichlich vorhanden nur wenns nass wird dann ist die zufahrt etwas schwierig. Aber 319 sind ja etwas Gelände tauglich.Habe aber auch befestigte Stellfläche und Halle. Wann kommt ihr den? ` Gruss Mani
Ich denke Freitag wird frei gemacht.....deshalb heißt der ja auch so! Also wir würden dann am frühen Morgen starten, d.h. bei ca. 130km sind das 1,5 Std x2,0 (319er Zuschlag) macht 3 Std. Sind im Laufe des Vormittags bei Euch und freuen und schon für 12!
Hallo: Da ich meine Karriere als Fernsehkoch beendet habe und wieder mehr Zeit habe, möchte ich mich auch für das Treffen anmelden. Wenn ihr mir einen Warenkorb zusammen stellt, werde ich euch was leckeres kochen. Möchte dem super Grillmeister NICO aber nicht die Arbeit wegnehmen. Sehen uns auf dem Treffen. Freue mich LG Martin
Hallo Mani,danke für die diesjährige Einladung, so wie es aussieht hab ich dieses Jahr gute Chancen zu kommen.Wenn alles klappt Zwei Nasen,eine Große+eine Kleine von Freitag bis?? mindestens Sonntag.
Hallo Biete am Treffen für Samstag Tüv Abnahme Termin an ,auch H-Kennzeichen Abnahme.Bei interesse bitte melden . 18 Anmeldungen zum Treffen sind Schon da hoffe es werden noch einige mehr.Sonnige Grüsse aua der Eifel
Hallo Mani, ich komme auf jeden Fall, und zwar am Freutag , mit dem Pickup. Klasse Sachen mit dem TÜV-Angebot, ich würde mich gerne für ein H-Kennzeichen-Gutachten anmelden. Grüsse Frank