Ein neuer Besitzer und sein 319 ner

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Andy

Ein neuer Besitzer und sein 319 ner

Beitrag von Andy »

Hallo Gemeinde ,

Ich möchte mich mal vorstellen.mein Name ist Andy und lebe im Schwabenländle und nach langer Abstinents bin ich wieder rückfällig gewurden. war hier im Forum stiller kunde, wird sich ändern !
Ich muß an dieser Stelle sagen: Danke, dass es das Forum gibt :kiss: weil ich doch nun nach langer Suche zum Zug gekommen bin !!! Geile Sache :kiff: er Gehört jetzt mir.

Gruß Andy
248f_27.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autocross

Re: Ein neuer Besitzer und sein 319 ner

Beitrag von Autocross »

Hallo Andy Glückwunsch zum Tollen Wagen erzähle mal mehr, über Motor ,ist es ein 230 E aus W123 und mit welchem Getriebe und Welcher Ölwanne. Hast du ihn schon Abgeholt? Kannst ja wieleicht zum Treffen kommen Gruss Mani :klatsch:
zehbeh

Beitrag von zehbeh »

Hi Andy,
Glückwunsch zur Neuanschaffung.
Aus welcher Ecke des "Ländles" kommst Du denn?
Viele Grüße aus Stuttgart,
Christian
Elo
Administrator

Beitrag von Elo »

Hallo Andy,
herzlichen Glückwunsch zum (vermutlich) Schnäppchen.
Du weist ja das wer übers Forum zum 319er kommt auf dem nächsten Treffen eine Runde geben muss :wink:
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
schrat
Administrator

Beitrag von schrat »

Elo hat geschrieben:Hallo Andy,
herzlichen Glückwunsch zum (vermutlich) Schnäppchen.
Du weist ja das wer übers Forum zum 319er kommt auf dem nächsten Treffen eine Runde geben muss :wink:
Gruß
Michael

ja, Ölwannenschorle.. und wenns dann ganz heiss her geht machst Du einfach die Klimananlage an...
Glückwunsch auch von mir, das Exemplar hätte mich auch sehr gereizt
Frank
Andy

Beitrag von Andy »

Hallo Jungs,

Danke, Danke , ich dachte so an 319 Flaschen Bier das käme doch :?: :!: 8) . Ja und der Heimathafen ist in Bietigheim- Metterzimmern.

Gruß Andy
Andy

Beitrag von Andy »

Autocross hat geschrieben:Hallo Andy Glückwunsch zum Tollen Wagen erzähle mal mehr, über Motor ,ist es ein 230 E aus W123 und mit welchem Getriebe und Welcher Ölwanne. Hast du ihn schon Abgeholt? Kannst ja wieleicht zum Treffen kommen Gruss Mani :klatsch:

He Mani, melde mich mal übers telefon da können wir über die details reden.hole die mühle am Dienstag ab. ich wollte es schon am Samstag über die bühne bringen ,doch es kam kein sprit nach vorne.
benzinpumpe oder relais .stand halt 3 jahre an sonsten ist älles in Butter.

Gruß Andy
esmeralda31

Beitrag von esmeralda31 »

Hallo Andy,

auf der "Warteliste" für dieses Schmuckstück stand ich leider 3 Plätze zu weit hinten --- :mrgreen: --- aber es freut mich für Dich --- und es freut mich, dass jemand dieses Auto bekommt, der auch hier im Forum gemeldet ist und offensichtlich in Ehren hält und behalten will.

Der Ehrencodex ist glücklicherweise bei den meisten 319 FahrerInnen sehr hoch ;-)

Liebe Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4 Sterne-Luxus-Womo-319er. Es gibt da eine Gechichte, dass der Abschleppdienst die Ölwanne geschrottet hätte, nachdem der Wagen mit geplatzem Vorderreifen liegen geblieben war. Stimmt das so?

Gruß Wolfram
goforgold
PJ

Beitrag von PJ »

Hallo Andy,
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Kreuzfahrtschiff(Er oder Sie?)!!

Gruss Peter
j.spicker

Beitrag von j.spicker »

Super, Glückwunsch- Glückwunsch, ist ja ne tolle Kiste.
Ist das jetzt der stärkste 319er? 136PS sind ja enorm. Allzeit gute Fahrt und immer ne´ handbreit Luft unter der Ölwanne.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Andy

Beitrag von Andy »

esmeralda31 hat geschrieben:Hallo Andy,

auf der "Warteliste" für dieses Schmuckstück stand ich leider 3 Plätze zu weit hinten --- :mrgreen: --- aber es freut mich für Dich --- und es freut mich, dass jemand dieses Auto bekommt, der auch hier im Forum gemeldet ist und offensichtlich in Ehren hält und behalten will.

Der Ehrencodex ist glücklicherweise bei den meisten 319 FahrerInnen sehr hoch ;-)

Liebe Grüße von Bea

Hallo Bea,

das ist doch Klar :wink: ,diese Perle braucht eine pflegende Hand !!! ich kann dich gut verstehen ,war schon einige male im :mrgreen: Bereich.doch diesesmal war mir das Glück hold.

Gruß Andy
Andy

Beitrag von Andy »

Er oder Sie wird sich noch zeigen wenn es auf die erste Tour geht :) . das kleine auwa hat sich wohl so zugetragen .die Ölwanne hat eine Haarriss werde
Sie schweißen :idea: und der Dampfer kann wieder seine Fahrt aufnehmen. :klatsch:
Andy

Beitrag von Andy »

j.spicker hat geschrieben:Super, Glückwunsch- Glückwunsch, ist ja ne tolle Kiste.
Ist das jetzt der stärkste 319er? 136PS sind ja enorm. Allzeit gute Fahrt und immer ne´ handbreit Luft unter der Ölwanne.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

ich glaube daß ist das Richtige für die Kiste . wichtig ist blos Fuß vom Gas sonst ist man schnell auf Tachoanschlag :wink:

Gruß Andy
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Ich bins nochmal,
wenn du den Brief in der Hand hältst, dann klär uns bitte über Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht auf, das wär mal sehr interessant :)
Gruß Wolfram
goforgold
Antworten