hallo,
mein name ist peter, ich bin 47 jahre alt und wohne im schönen harzvorland dort betreibe ich eine kleine bio-bäckerei.
zum fahrzeug gibt es noch nicht viel zu sagen , es ist ein l 319 mit alkoven über ebay gekauft leider ohne bilder aber mit persönlichem gespräch. man kann mein tun als mut oder dummheit betrachten. am sonntag weiß ich dann mehr und es gibt bilder.
ob mein können für ein solches eventuelles projekt ausreicht werden wir sehen.
bis dahin grüßle
peter
Neueinsteiger
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Re: Neueinsteiger
Hallo Peter,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich drücke die Daumen das dein Können ausreicht.
Hast du eventuell einen link zur Auktion?
Nein, wir sind nicht neugierig
Gruß
Michael
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich drücke die Daumen das dein Können ausreicht.
Hast du eventuell einen link zur Auktion?
Nein, wir sind nicht neugierig
Gruß
Michael
Re: Neueinsteiger
Elo hat geschrieben:Nein, wir sind nicht neugierig![]()
Gruß
Michael
@elo: nicht wenn wir alles wissen.
Hallo Peter,
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir.
Blos positiv denken, das Glas ist immer halb voll.
Viel Spass damit.
Gruss aus Oberschwaben
Re: Neueinsteiger
Hallo Peter,
ich sag mal in jedem Falle mutig, egal wie es kommt. Wieviel Dummheit im Spiel ist weißt du anscheinend erst Sonntag und im Nachhinein ist man immer schlauer ("... die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot ...") schlaues Zitat von Stoppok, wolln ja hier keine Quellen unterschlagen. Ich sag mal bis zum Jahrestreffen zu Pfingsten oder ?
Apropos Jahrestreffen, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, geht schon am 10. los, das gehört aber in einen anderen Thread.
Gruß Wolfram
ich sag mal in jedem Falle mutig, egal wie es kommt. Wieviel Dummheit im Spiel ist weißt du anscheinend erst Sonntag und im Nachhinein ist man immer schlauer ("... die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot ...") schlaues Zitat von Stoppok, wolln ja hier keine Quellen unterschlagen. Ich sag mal bis zum Jahrestreffen zu Pfingsten oder ?
Apropos Jahrestreffen, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, geht schon am 10. los, das gehört aber in einen anderen Thread.
Gruß Wolfram
goforgold
Re: Neueinsteiger
hallo peter,
ich find dein agieren super - könnte fast ich gewesen sein!
das was andere leute unvernünftig nennen finde ich spannend - es gibt aber viele die ein langweiliges leben bevorzugen.
und falls es doch eine fehlinvestition war ...
dann hab halt kleine hände
so brauchst du wenig teig
backste kleine brötchen
wirst du wieder reich
gruß michael
ich find dein agieren super - könnte fast ich gewesen sein!
das was andere leute unvernünftig nennen finde ich spannend - es gibt aber viele die ein langweiliges leben bevorzugen.
und falls es doch eine fehlinvestition war ...
dann hab halt kleine hände
so brauchst du wenig teig
backste kleine brötchen
wirst du wieder reich
gruß michael
Re: Neueinsteiger
hallo,
danke für die nette aufnahme hier, wir werden sehen ein heutiges gespräch mit dem verkäufer war schon mit mehreren mängeln behaftet, was mich wirklich dort erwartet ist schon spannend ( ich denke schon an nichts anderes mehr).
grußle peter
danke für die nette aufnahme hier, wir werden sehen ein heutiges gespräch mit dem verkäufer war schon mit mehreren mängeln behaftet, was mich wirklich dort erwartet ist schon spannend ( ich denke schon an nichts anderes mehr).
grußle peter
- kaasenco66
- Beiträge: 240
- Registriert: 03.07.2007, 00:50
Re: Neueinsteiger
Moin Peter,
Viel Glück am Sonntag!
Im Juni kannst du deinen Bus mal mitnehmen zum Treffen??
Gruss,
Gert
Groningen-Holland
Viel Glück am Sonntag!
Im Juni kannst du deinen Bus mal mitnehmen zum Treffen??
Gruss,
Gert
Groningen-Holland
Re: Neueinsteiger
wenn er dann schon fährt und halbwegs aussieht, tüv hat und all die kleinigkeiten .
gußle peter
gußle peter
