Hello from Östersund, Sweden
Here are some pictures of my new MB 319.
I bought it to transport my motorcycles in. I am interested in speedway and drive some veteranspeedway and tought that an 319 would be a nice carrier for those motorcycles. After searching for several years i finally got one.
Now everbody tells me that i am an idiot if i damage the nice campingequipment thats in it.
I dont know what to do but this summer i will drive it as a camper.
See you
Swedish 319
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Swedish 319
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von errolf am 14.02.2006, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hello errolf,
welcome to the L319-forum. The campingequipment looks really good. I wouldn't change it if I where you. What do you think about a bike-carrier at the back, so you can use your car for both, transporting the motorcyles and driving to 319-meetings
Greetings
Michael
welcome to the L319-forum. The campingequipment looks really good. I wouldn't change it if I where you. What do you think about a bike-carrier at the back, so you can use your car for both, transporting the motorcyles and driving to 319-meetings
Greetings
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Swedish 319
elo
wunderbare motertrager!
wie hast du das gemacht unter dem 319
ich will eine trager machen fur 4 radern/bycicles
auch so eine construction wie du...aber den erst eine box und denn da oben die trager fur die rader
aber ich denke ich brauche auch eine befestigung oben.....oder????
danke rob
wunderbare motertrager!
wie hast du das gemacht unter dem 319
ich will eine trager machen fur 4 radern/bycicles
auch so eine construction wie du...aber den erst eine box und denn da oben die trager fur die rader
aber ich denke ich brauche auch eine befestigung oben.....oder????
danke rob
Hallo Rob,
einer der Vorbesitzer hat ein paar Vierkantrohre unters Auto geschweißt.
Dort wird der Träger eingeschoben und verschraubt.
Gruß
Michael
einer der Vorbesitzer hat ein paar Vierkantrohre unters Auto geschweißt.
Dort wird der Träger eingeschoben und verschraubt.
Gruß
Michael
hallo michael
danke fur das bild!
sieht aus wie gute construction
bei mir hatte die vorbesitzer auch so etwas gemacht
aber ja denn doch nicht gleich an die rahmen
schwierige sache eine fahrradtrager zu machen fur 4 fahrrader
ciao rob
danke fur das bild!
sieht aus wie gute construction
bei mir hatte die vorbesitzer auch so etwas gemacht
aber ja denn doch nicht gleich an die rahmen