hier edlich die neuen fotos von schönen mikafa!
fotos mikafa
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- marion von der henriette
- Beiträge: 99
- Registriert: 21.07.2008, 02:28
- Wohnort: wendland
fotos mikafa
hallo liebe leute,
hier edlich die neuen fotos von schönen mikafa!

hier edlich die neuen fotos von schönen mikafa!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: fotos mikafa
Hallo Marion,
Glückwunsch zum neuen Auto!! Endlich mal ordentlich Platz in der Bude für all die Kinderfietse und Bollerwagen...
Gute Fahrt wünscht Frank
Glückwunsch zum neuen Auto!! Endlich mal ordentlich Platz in der Bude für all die Kinderfietse und Bollerwagen...
Gute Fahrt wünscht Frank
Re: fotos mikafa
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Uns gefällt am besten die Zentralheizung. Allzeit gute Fahrt und immer genügend Holz unter der Hütte.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Uns gefällt am besten die Zentralheizung. Allzeit gute Fahrt und immer genügend Holz unter der Hütte.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Re: fotos mikafa
hallo marion,
ist das wirklich ein mikafa oder vielleicht doch ein ackermann?
gruss aus berlin,
c.
ist das wirklich ein mikafa oder vielleicht doch ein ackermann?
gruss aus berlin,
c.
life is a state of mind
- marion von der henriette
- Beiträge: 99
- Registriert: 21.07.2008, 02:28
- Wohnort: wendland
Re: fotos mikafa
hallo christophe,
gute frage
die foto nach ist es ziemlich der gleicher als deiner.also mikafa oder ackermann?
vielleicht kannst du die unterschied erklären??
m
gute frage
die foto nach ist es ziemlich der gleicher als deiner.also mikafa oder ackermann?
vielleicht kannst du die unterschied erklären??
m
Re: fotos mikafa
... also ich glaube es ist ein ackermann.
gruss aus berlin,
c.
gruss aus berlin,
c.
life is a state of mind
- marion von der henriette
- Beiträge: 99
- Registriert: 21.07.2008, 02:28
- Wohnort: wendland
Re: fotos mikafa
hi also jetzt kommt es mit die bildungs lücken
ich dachte immer der mikafa sei der 319er mit ackermann aufbau.
wer kann mir den genau sagen was einen mikafa ist??
lieben gruss marion
ich dachte immer der mikafa sei der 319er mit ackermann aufbau.
wer kann mir den genau sagen was einen mikafa ist??
lieben gruss marion
Re: fotos mikafa
Hallo Marion
Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
MIKAFA war ein Aufbauhersteller und die Abkürzung für Mindener Karosserie und Fahrzeugfabrik.
Die Firma Ackermann hat ebenfalls auf 319er Karosserien Aufbauten gefertigt.
Aber egal ob Mikafa oder Ackermann hauptsache dir Gefällt dein 319er und du hast viel Spass damit.
Gruss Jochen
Erst mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
MIKAFA war ein Aufbauhersteller und die Abkürzung für Mindener Karosserie und Fahrzeugfabrik.
Die Firma Ackermann hat ebenfalls auf 319er Karosserien Aufbauten gefertigt.
Aber egal ob Mikafa oder Ackermann hauptsache dir Gefällt dein 319er und du hast viel Spass damit.
Gruss Jochen
Re: fotos mikafa
Hallo Marion,
MiKaFa ist ein Aufbauhersteller der unter anderem auf Fahrgestellen des L319 Wohnmobile gebaut hat.
Ein paar Bildern von diesen Wohnmobilen kannst du hier sehen:
http://www.l319-forum.de/bilderdatenban ... p?cat_id=8
Frank (Schrat) hat so ein Wohnmobil und kann dir dazu bestimmt einiges erzählen.
Dein Fahrzeug war vermutlich im ersten Leben ein Möbeltransporter (Hersteller des Aufbaus vermutlich Ackermann) und wurde später zum Wohnmobil umgebaut.
Gruß
Michael
ich seh gerade der Jochen war schneller beim tippen ...
MiKaFa ist ein Aufbauhersteller der unter anderem auf Fahrgestellen des L319 Wohnmobile gebaut hat.
Ein paar Bildern von diesen Wohnmobilen kannst du hier sehen:
http://www.l319-forum.de/bilderdatenban ... p?cat_id=8
Frank (Schrat) hat so ein Wohnmobil und kann dir dazu bestimmt einiges erzählen.
Dein Fahrzeug war vermutlich im ersten Leben ein Möbeltransporter (Hersteller des Aufbaus vermutlich Ackermann) und wurde später zum Wohnmobil umgebaut.
Gruß
Michael
ich seh gerade der Jochen war schneller beim tippen ...
- marion von der henriette
- Beiträge: 99
- Registriert: 21.07.2008, 02:28
- Wohnort: wendland
Re: fotos mikafa
danke für euren schnellen antworten und ich freue mich euch kennenzulernen live auf dem treff.
marion.
