Hallo zusammen,
wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Viele schöne Fahrten in Eueren schnuckeligen, knubbelligen Autos.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
a guat´s neues
Re: a guat´s neues
Hallo Jochen,ein großes Hallo an die 319er Familie,
kann mich nur anschließen und möchte euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 wünschen.
liebe Grüße aus dem noch verschneiten Mönchengladbach
Markus
kann mich nur anschließen und möchte euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011 wünschen.
liebe Grüße aus dem noch verschneiten Mönchengladbach
Markus
Wir wünschen euch auch für 2011 nur das Beste und freuen uns schon auf ein Wiedersehen oder auch kennenlernen auf dem nächsten Treffen.
Michael und die drei Blondies
Und weil es zum Autoschrauben im Moment etwas zu kalt ist hab ich mir an Silvester noch etwas Bastelarbeit für die warme Stube gemacht
Michael und die drei Blondies
Und weil es zum Autoschrauben im Moment etwas zu kalt ist hab ich mir an Silvester noch etwas Bastelarbeit für die warme Stube gemacht
Hi Michael,Du sollst doch nicht am Enteisungsmittel sparen.
Happy Landings
Markus
Happy Landings
Markus
Hallo Michael,
hoffendlich gehst Du mit Deinem Auto immer pfleglicher um. Mir wär das zu schnell, da komme ich ja mit dem Schauen gar nicht mehr mit.
Trotzdem viel Spaß und kommt gut über den Winter.
hoffendlich gehst Du mit Deinem Auto immer pfleglicher um. Mir wär das zu schnell, da komme ich ja mit dem Schauen gar nicht mehr mit.
Trotzdem viel Spaß und kommt gut über den Winter.
- Schwammerl
hat aber extrem lange gehalten, wenn ich da an meine balsamodelle denke, da wäre aber nach dem ersten bodenkontakt feierabend gewese
wünsch euch allen ein gutes neues
wünsch euch allen ein gutes neues
habe vorgestern am Straßenrand einen Hanomag AL-28 gesehen, dessen Besitzer hatte unter dem Motor eine Campinggasflasche platziert - mit aufgesetztem Gasheizstrahler.
Augenscheinlich, um den Motor mit Vorwärmen starten zu können.
Na _das_ ist doch mal Enthusiasmus.
Für mich wäre Wintercamping aber zu kalt
Grüße
Thomas
Augenscheinlich, um den Motor mit Vorwärmen starten zu können.
Na _das_ ist doch mal Enthusiasmus.
Für mich wäre Wintercamping aber zu kalt
Grüße
Thomas
In den Weihnachtsferien haben unsere Töchter mit mir zusammen ein wenig gebastelt.
Am letzten Sonntag durfte ich dann mal wieder was ausproberen.
Beim Erstflug sollte man vieleicht nicht sofort einen bodennahen Looping versuchen
Am letzten Sonntag durfte ich dann mal wieder was ausproberen.
Beim Erstflug sollte man vieleicht nicht sofort einen bodennahen Looping versuchen