Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Ex-Feuerwehrbus ( 407 er ) etwas herzurichten. Die Pumpe habe ich vorne abbekommen, jetzt wollte ich noch die AHK abmontieren. Sah ganz einfach aus, einfach die 4 Schrauben ab und dann rausziehen dachte ich. Aber es rührt sich nichts. Die AHK lässt sich nur minimal bewegen. Vermutlich muss sie doch nur aus der Hülse die hinter dem Rahmen sitzt rausgezogen werden, habe auch mit Moniereisen versucht, as rührt sich aber nix. Verkantet , Fest ??
Hat bestimmt schonmal jemand gemacht. Danke für Antwort und Tipps
Gruß
Peter
AHK abmontieren an EX-Feuerwehr
Hallo Peter,
hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst?
Ich kann dir leider nichts weiter dazu sagen, da ich keine Anhängerkupplung dran habe. Handelt es sich um so eine wie auf dem Bild (Rockinger?) oder um eine normale Kugelkopf?
Viele Grüße
Michael
hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst?
Ich kann dir leider nichts weiter dazu sagen, da ich keine Anhängerkupplung dran habe. Handelt es sich um so eine wie auf dem Bild (Rockinger?) oder um eine normale Kugelkopf?
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
force
Hi,
I also took that heavy thing off.. It was one piece of rust. Too bad though. Keep it! But if you want to take it off. I had to cut the 4 bolts away. This was easy since I had no floor there! I just cut the bolts from behind and watch out my toes.
Martin
I also took that heavy thing off.. It was one piece of rust. Too bad though. Keep it! But if you want to take it off. I had to cut the 4 bolts away. This was easy since I had no floor there! I just cut the bolts from behind and watch out my toes.
Martin