Am ersten Wochenende im September ist wieder Willystreffen in Mendig angesagt:
http://www.willy-janssen.de/index.html
Willys Fernreisemobiltreffen 3-5. September
Re: Willys Fernreisemobiltreffen 3-5. September
Fürs Wochenende ist ja nochmal besseres Wetter geplant.
Wir werden wohl am Samstag mal vorbeischauen und je nach Lust und Laune der Kurzen bis Sonntag bleiben.
Kommt noch jemand auf das Treffen?
Gruß
Michael
Wir werden wohl am Samstag mal vorbeischauen und je nach Lust und Laune der Kurzen bis Sonntag bleiben.
Kommt noch jemand auf das Treffen?
Gruß
Michael
Re: Willys Fernreisemobiltreffen 3-5. September
Hallo Elo
Ich bin (wie immer) ab Donnerstag nachmittag vor Ort.
Diesmal aber nicht mit 319er sondern 408er.
Der wird fürs Herbsttreffen geschont
Ansonsten mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, eher noch ein paar mehr.
lg
Dieter
Ich bin (wie immer) ab Donnerstag nachmittag vor Ort.
Diesmal aber nicht mit 319er sondern 408er.
Der wird fürs Herbsttreffen geschont
Ansonsten mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, eher noch ein paar mehr.
lg
Dieter
