319 DOKA Langer Radstand
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
319 DOKA Langer Radstand
Hallo habe endlich DOKA gefunden und auch bekommen.Heimfahrt auf eigener Achse von Hamburg hat Perfekt funktioniert.Habe auch schon Getriebe und Blattfedern hinten getauscht.Jetzt gehts an die Kleinigkeiten.Dann noch Wohnkabine Aufladen und los.
Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 319 DOKA Langer Radstand
gratuliere!
in meine 319 sitzt so ein selbe lenker mit ein pferd
weisst jemand ob das original ist?
danke rob
in meine 319 sitzt so ein selbe lenker mit ein pferd
weisst jemand ob das original ist?
danke rob
Das Lenkrad ist für die letzten Baujahre original, mit Pferd war "Sonderwunsch Pferdetransporter beladen"
Gruß Wolfram und bis bald in Bollingen Saterland
Gruß Wolfram und bis bald in Bollingen Saterland
goforgold
Dir herzlichen Glückwunsch Manni, war ja einiges an hinundher mit der Pritsche oder?
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo Mani,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Dann seid ihr euch wohl doch noch im Preis entgegengekommen.
Gruß
Michael
Glückwunsch zum Neuerwerb. Dann seid ihr euch wohl doch noch im Preis entgegengekommen.
Gruß
Michael
Hallo Mani!
Erfahren wir mehr über das Fahrzeug, wie gefunden, Zustand (auf den Bildern sieht er ja wirklich toll aus), ggf. Preis?
Auf jedenfall erst einmal meinen Glückwunsch zum Kauf!!
Gruß
Swen
Erfahren wir mehr über das Fahrzeug, wie gefunden, Zustand (auf den Bildern sieht er ja wirklich toll aus), ggf. Preis?
Auf jedenfall erst einmal meinen Glückwunsch zum Kauf!!
Gruß
Swen