sehr schon aber der preis???
http://www.carandclassic.co.uk/car/C112920/
o319
Re: o319
So Jung´s und Mädel´s jetzt haltet euch mal fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wir sind alle reich- habe mir das Angebot kommen lassen - Wellig bespanntes Armaturenbrett - Inneneinrichtung naja - auf Wohnmobil gequält höchstenfall´s zweckmäßig aber keinesfall schön - löcher von alter Buseinrichtung - außen nach den Fotos sehr gut - und jetzt kommt´s 69000,- EURO - und jetzt kommt´s noch besser - VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!
Will jemand meinen für die Halfte ?
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Wir sind alle reich- habe mir das Angebot kommen lassen - Wellig bespanntes Armaturenbrett - Inneneinrichtung naja - auf Wohnmobil gequält höchstenfall´s zweckmäßig aber keinesfall schön - löcher von alter Buseinrichtung - außen nach den Fotos sehr gut - und jetzt kommt´s 69000,- EURO - und jetzt kommt´s noch besser - VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!
Will jemand meinen für die Halfte ?
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Ich bin platt - keine Bemerkungen zu diesem Thema.
Finden anscheinend alle ganz normal mit Autos in der Preisklassen rumzufahren.Ich für meinen Teil bin total sprachlos, hatte noch nie ein Auto was auch nur im weitesten an so ein Preisniveau rangekommen ist.
Viele Grüße vom sich wundernden Allgäuer Jochen
Finden anscheinend alle ganz normal mit Autos in der Preisklassen rumzufahren.Ich für meinen Teil bin total sprachlos, hatte noch nie ein Auto was auch nur im weitesten an so ein Preisniveau rangekommen ist.
Viele Grüße vom sich wundernden Allgäuer Jochen
Hallo Jochen,
leider sieht man die Anzeige nicht mehr, aber ein O319 lebt in einer ganz anderen Preisregion wie ein umgebauter Kastenwagen.
Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen das der Preis für einen Kasten in ähnliche Höhen steigt.
So ein Panoramabus macht sich halt ganz gut neben dem SL in der Garage.
Da ist eine andere Käuferschicht am Werk.
Gruß
Michael, dem der Wert seines 319 egal ist, denn er ist nicht zu verkaufen
leider sieht man die Anzeige nicht mehr, aber ein O319 lebt in einer ganz anderen Preisregion wie ein umgebauter Kastenwagen.
Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen das der Preis für einen Kasten in ähnliche Höhen steigt.
So ein Panoramabus macht sich halt ganz gut neben dem SL in der Garage.
Da ist eine andere Käuferschicht am Werk.
Gruß
Michael, dem der Wert seines 319 egal ist, denn er ist nicht zu verkaufen