Pfingsttreffen 2010
Re: Pfingsttreffen 2010
Jetzt sind es noch genau 7 Wochen oder 49 Tage

Re: Pfingsttreffen 2010
So lange noch?????
Ist dann zwar noch etwas früh aber ich habe es schon mal auf die Clubseite gesetzt
Jahrestreffen 2010
Gruß Wolfram
Ist dann zwar noch etwas früh aber ich habe es schon mal auf die Clubseite gesetzt
Jahrestreffen 2010
Gruß Wolfram
goforgold
Re: Pfingsttreffen 2010
Laster heute angemeldet-noch 36 Tage. Ist ja kaum noch zum Aushalten.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Re: Pfingsttreffen 2010
Hallo Silke und Jochen,
danke für die nette schriftliche Einladung, die heute gekommen ist!!! Bin dabei, fahre wahrscheinlich Do-abend los, weiss aber noch nicht mit welchem 319er

Ist da wieder eine Beamershow geplant? Ich könntez.B. mal was über unsere Touren durch Südengland erzählen...
Grüsse
Frank
danke für die nette schriftliche Einladung, die heute gekommen ist!!! Bin dabei, fahre wahrscheinlich Do-abend los, weiss aber noch nicht mit welchem 319er
Ist da wieder eine Beamershow geplant? Ich könntez.B. mal was über unsere Touren durch Südengland erzählen...
Grüsse
Frank
Re: Pfingsttreffen 2010
Ja, herzlichen Dank für die postalische Einladung.
Einen Laptop bringe ich mit.
Christian wird bestimmt seinen Beamer wieder mitbringen (mal ganz lieb nachfrag
)
Jochen hat bestimmt was da damit man die Töne auch besser zu hören bekommt.
Also immer her mit dem Videomaterial, gerne auch von anderen 319er-Weltenbummlern.
Gruß
Michael, der bei Ankunft Freitag Nacht alle aus den Betten wirft
Einen Laptop bringe ich mit.
Christian wird bestimmt seinen Beamer wieder mitbringen (mal ganz lieb nachfrag
Jochen hat bestimmt was da damit man die Töne auch besser zu hören bekommt.
Also immer her mit dem Videomaterial, gerne auch von anderen 319er-Weltenbummlern.
Gruß
Michael, der bei Ankunft Freitag Nacht alle aus den Betten wirft
Re: Pfingsttreffen 2010
Elo hat geschrieben:Ja, herzlichen Dank für die postalische Einladung.
Einen Laptop bringe ich mit.
Christian wird bestimmt seinen Beamer wieder mitbringen (mal ganz lieb nachfrag)
Jochen hat bestimmt was da damit man die Töne auch besser zu hören bekommt.
Also immer her mit dem Videomaterial, gerne auch von anderen 319er-Weltenbummlern.
Gruß
Michael, der bei Ankunft Freitag Nacht alle aus den Betten wirft
???...sagtest Du 'Betten' ???
Re: Pfingsttreffen 2010
Soll ich lieber Schlafmöglichkeiten schreiben?
Als wir morgens um Halb Drei in Barth ankamen lagen auch alle schon in ihren Kojen,
aber ich war gnädig und habe nur eine runde Sägen zugehört
Als wir morgens um Halb Drei in Barth ankamen lagen auch alle schon in ihren Kojen,
aber ich war gnädig und habe nur eine runde Sägen zugehört
Re: Pfingsttreffen 2010
Elo hat geschrieben:Einen Laptop bringe ich mit.
Christian wird bestimmt seinen Beamer wieder mitbringen (mal ganz lieb nachfrag)
Jochen hat bestimmt was da damit man die Töne auch besser zu hören bekommt.
Also immer her mit dem Videomaterial, gerne auch von anderen 319er-Weltenbummlern.
Gruß
Michael, der bei Ankunft Freitag Nacht alle aus den Betten wirft
Hallo Elo
Beamer Leinwand und Ton sind schon Organisiert,und werden fest vor Ort sein.
Der Rest wird auch schon so langsam auf vordermann gebracht.
Re: Pfingsttreffen 2010
zehbeh hat geschrieben:@Jochen1 Also das mit dem Flohmarkt gibts doch auf jedem 319er Treffen. Also bringe ruhig Deine Teile mit.
Ich kann auch mal wieder meinen vo li Kotflügelreparaturblech mitbringen, und dann wieder mit nach hause nehmen.
Bis bald,
Christian
Hallo Christian
Bring doch mal mit, wenn der Preis stimmt hätte Ich da verwendung für am 319 nr.3
Kommt zwar sehr wahrscheinlich erst in 5 Jahren dran ans Fahrzeug, wird aber auch nicht Schlecht.
Re: Pfingsttreffen 2010
Schlosser hat geschrieben:zehbeh hat geschrieben:@Jochen1 Also das mit dem Flohmarkt gibts doch auf jedem 319er Treffen. Also bringe ruhig Deine Teile mit.
Ich kann auch mal wieder meinen vo li Kotflügelreparaturblech mitbringen, und dann wieder mit nach hause nehmen.
Bis bald,
Christian
Hallo Christian
Bring doch mal mit, wenn der Preis stimmt hätte Ich da verwendung für am 319 nr.3
Kommt zwar sehr wahrscheinlich erst in 5 Jahren dran ans Fahrzeug, wird aber auch nicht Schlecht.
Hallo Jochen,
ich werde sie mal wieder mitbringen. Und dann mal sehen ob Sie wieder mit zurückfahren.
Christian
Re: Pfingsttreffen 2010
Hallo
Bin natürlich auch wieder dabei. Und diesmal natürlich wieder mit dem 319er. (Barth war ne Ausnahme, versprochen
)
Habe das Traumschiff letzten Samstag endlich nach 6 Monaten wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Nach ordentlich vorglühen ist er auch gleich wieder angesprungen. Scharrt schon ordentlich mit den Hufen bzw. Reifen und will endlich wieder mal auf Tour gehen.
Ach ja, werde wohl schon Donnerstag Nachmittag kommen und bleibe dafür bis Dienstag Morgen.
Man gönnt sich ja sonst nix
Also bis denn
lg
Dieter
Bin natürlich auch wieder dabei. Und diesmal natürlich wieder mit dem 319er. (Barth war ne Ausnahme, versprochen
Habe das Traumschiff letzten Samstag endlich nach 6 Monaten wieder aus dem Winterschlaf erweckt. Nach ordentlich vorglühen ist er auch gleich wieder angesprungen. Scharrt schon ordentlich mit den Hufen bzw. Reifen und will endlich wieder mal auf Tour gehen.
Ach ja, werde wohl schon Donnerstag Nachmittag kommen und bleibe dafür bis Dienstag Morgen.
Man gönnt sich ja sonst nix
Also bis denn
lg
Dieter
-
LF Frieda 67
- Beiträge: 70
- Registriert: 03.04.2007, 12:10
Re: Pfingsttreffen 2010
und ich bin wieder nich dabei mir der ollen Frieda. Aber der Tag der erneuten Auferstehung wird kommen!! Und und und, dann werd ich die ganze Welt umrunden, ha!
So, denn habt viel Spass und bis bald,
Der Phil und seine rostige Freundin Frieda..
Re: Pfingsttreffen 2010
Die aktuelle Wettervorhersage für Pfingsten in Tettnang, geschätzte Genauigkeit 5 Prozent:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Pfingsttreffen 2010
Schade,
leider schaffe ich es nicht meinen 319er über den TÜV zu kriegen und ihn zuzulassen. Er ist zwar seit ein paar Tagen bereit, aber zeitlich reicht es nicht mehr. Tettnang wäre für mich ideal da ich praktisch um die Ecke wohne, ca 30km, ich bin allerdings am Pfingstwochenende sowieso anderweitig eingespannt, vielleicht kann ich wenigstens kurz vorbeischauen um ein paar von euch kennenzulernen.
Ich hätte noch eine Vorbaupumpe herum liegen, die hab ich mal bei Herrn Kainzmaier für 50€ gekauft, die hätte ich gern wieder dafür. Wenn jemand Interresse daran hat könnte ich sie vorbeibringen.
Vielleicht sieht man sich ja,
Viele Grüße,
Thomas
leider schaffe ich es nicht meinen 319er über den TÜV zu kriegen und ihn zuzulassen. Er ist zwar seit ein paar Tagen bereit, aber zeitlich reicht es nicht mehr. Tettnang wäre für mich ideal da ich praktisch um die Ecke wohne, ca 30km, ich bin allerdings am Pfingstwochenende sowieso anderweitig eingespannt, vielleicht kann ich wenigstens kurz vorbeischauen um ein paar von euch kennenzulernen.
Ich hätte noch eine Vorbaupumpe herum liegen, die hab ich mal bei Herrn Kainzmaier für 50€ gekauft, die hätte ich gern wieder dafür. Wenn jemand Interresse daran hat könnte ich sie vorbeibringen.
Vielleicht sieht man sich ja,
Viele Grüße,
Thomas
Re: Pfingsttreffen 2010
Die Vorhersage von heute, die Jacken sollten dicker werden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
