Spiegel

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
j.spicker

Spiegel

Beitrag von j.spicker »

Hallo zusammen,
nachdem ich auf meine letzte Suchanzeige gute Tipp´s bekommen habe,(nochmal vielen Dank) versuche ich´s gleich nochmal.
Bin auf der Suche nach original Außenspiegeln mit Armen. Die, die jetzt dran sind sind ein gutes Stück größer, und nicht immer aber ab und zu drückt mir der Luftdruck von einem entgegenkommenden LKW die Ohren platt. Is nich so doll fühlt sich an wie ne Ohrfeige, wo doch mein armes Auto gar nix angestellt hat.
Also schaut mal ob Ihr irgendwo noch ein paar rumliegen habt.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
zehbeh

Re: Spiegel

Beitrag von zehbeh »

Hallo Jochen,
hast Du am Fahrzeug noch die Halter dran, oder fehlen die auch. Die Arme gibt es als Nachfertigung aus VA, da muss nur die Abflachung am Gewinde nachgearbeitet werden. Wenn es nur um das Ranklappen geht, dann reichen doch die originalen Halter aus.
Ich suche schon seit Jahren nach einem Satz originaler Spiegel, fast vergeblich. Von Wolfram habe ich einen gebrauchten bekommen. Jetzt habe ich fast alle Teile dafür zusammen, nur die Gummis, die Blech und Glas zusammen halten fehlen noch. Hat da jemand eine Idee, wo man die herbekommen kann?
Christian
Thomas_

Re: Spiegel

Beitrag von Thomas_ »

hast Du mal in einer ordentlichen Glaserei vor Ort gefragt?

Habe bei einer solchen auch mal Autospiegelglas tauschen lassen, wobei ich dann ein Planglas bekommen habe, aber die Arbeit als solche war ok.

Grüße
Thomas
Antworten