Hallo Leute, muß leider meine beiden 319er verkaufen, da ich aus zeitlichen Gründen kaum dazu komme etwas daran zu machen oder zu fahren !
Ich weiß garnicht, was ich für einen Preis ansetzen soll. Wieviel kann man für so ein Auto verlangen? Möchte den Wagen bald bei Mobile inserieren.
Meinen Roten kennt Ihr ja, restaurierter dreisitzer Fensterbus ehemalig SFB Berlin. original 72000 Km mit neuem TÜV und eingetragenem überholtem Dieselmotor. Reichlich Neuteile, z.B. Bremse, alle Bremsleitungen und Schläuche, Reifen, Scheinwerfer und viele mehr. Fast komplett mit Extremisolator ausgekleidet. Garagenwagen und rostfrei. Innenausbau muß noch nach belieben fertiggestellt werden.
Der andere ist ein Panoramabus, Vollrestauration nötig !! Zu dem gibt es noch reichlich Ersatzteile dazu, die schon ausgebaut wurden.
Bilder auf Anfrage.
Viele Grüße
319erthommy
Tel:
015 77 77 95 7 94
03043091717
Bilder versuche ich gleich einzustellen
2 319er zu verkaufen
- 319erThommy
2 319er zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 319erThommy am 16.12.2009, 23:20, insgesamt 6-mal geändert.
- 319erThommy
Re: 2 319er zu verkaufen
Hallo, kann mir mal jemand verraten, wie ich hier jetzt Bilder einfügen kann ?!
Danke
319erthommy
Danke
319erthommy
Re: 2 319er zu verkaufen
Hallo Thommy,
schau mal etwas weiter unten , unter dem Texteingabefeld. Dort gibt es zwei Reiter "Optionen" und "Dateianhang hochladen".
Mit letzerem kannst du deine Bilder vom PC hochladen.
Gruß
Michael
schau mal etwas weiter unten , unter dem Texteingabefeld. Dort gibt es zwei Reiter "Optionen" und "Dateianhang hochladen".
Mit letzerem kannst du deine Bilder vom PC hochladen.
Gruß
Michael