Drehleiter
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Drehleiter
Hallo habe mir eine Drehleiter zugelegt. Guter zustand . Hydraulich bedienbar BJ 1966 ,27000 KM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Drehleiter
Sehr schön,
Dir ist aber schon klar das du ab sofort damit zu jedem Treffen fahren musst damit wir alle schöne Bilder von größerer Höhe machen können.
Und einen Hochdach-319 konnte ich auch noch in deiner Garage entdecken.
Den gab es doch mal vor einiger Zeit bei Ebay. Wie ist denn der Zustand des Busses?
Gruß
Michael
Dir ist aber schon klar das du ab sofort damit zu jedem Treffen fahren musst damit wir alle schöne Bilder von größerer Höhe machen können.
Und einen Hochdach-319 konnte ich auch noch in deiner Garage entdecken.
Den gab es doch mal vor einiger Zeit bei Ebay. Wie ist denn der Zustand des Busses?
Gruß
Michael
Hallo ELO Ja mit den Treffen hab ich auch schon Überlegt. Sind aber im moment alle so weit da fehlt oft die zeit. Man sollte Treffen aber immer in den ferien planen wegen der KInder oder. Zuatand des Busses ist soweit gut .Lackierung Motor und Getriebe fehlen .Wen ihr mal in der Eifel seit könnt ihr ja mal rein Schauen.Gruss Mani
Autocross hat geschrieben:Hallo ELO Ja mit den Treffen hab ich auch schon Überlegt. Sind aber im moment alle so weit da fehlt oft die zeit. Man sollte Treffen aber immer in den ferien planen wegen der KInder oder.Gruss Mani
Hallo Mani
Dann dürfte ja das nächste Treffen kein Problem darstellen.
NRW hat am 25.05.2010 nämlich auch noch einen Tag Ferien, und das Treffen findet am Pfingstwochenende vom 21-24,25,26 oder nach Wunsch auch gerne länger statt.
Gruss Jochen
Hi Jochen,
ich habe jetzt keinen Kalender zur Hand, aber sag bitte nicht, daß Du direkt an Pfingsten planst.
Bayer und BW (Hessen? andere?) würden sich doch viel eher an Fronleichnam oder Himmelfahrt anbieten. Donnerstag = Feiertag, dann Brückentag, dann Sa. und So.
Grüße
Thomas
ich habe jetzt keinen Kalender zur Hand, aber sag bitte nicht, daß Du direkt an Pfingsten planst.
Bayer und BW (Hessen? andere?) würden sich doch viel eher an Fronleichnam oder Himmelfahrt anbieten. Donnerstag = Feiertag, dann Brückentag, dann Sa. und So.
Grüße
Thomas