Am Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring wurde bei Coys ein sehr schöner blau/weißer Panorama Bus versteigert. Herkunft des Autos war wohl die Firma Gassmann (ALGA), er wurde mit roter Göttinger Nummer bewegt.
Und jetzt der Preis?? Es wurden wohl 79.000 Euro erzielt. Also: schön weiter sparen!
Schöne Grüße an den sprachlosen Rest des Forums,
Fastchicken
Versteigerung 319er Panoramabus
- fastchicken
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.04.2008, 16:20
- Wohnort: 76870 Kandel
Re: Versteigerung 319er Panoramabus
fastchicken hat geschrieben:Schöne Grüße an den sprachlosen Rest des Forums,
Re: Versteigerung 319er Panoramabus
Da saß ja auch der Jörg Pilawa mal am Lenker. Also ein Auto mit exzellenter Historie 
Aber das Estimate von 85000-95000 Euro wurde nicht ganz erreicht.
http://www.coys.co.uk/auctions/lot.php? ... 2&id=56964
Hier noch ein Schnäppchen, ob die Wohnmobilausstattung wirklich original ist?
http://www.classicdriver.net/de/find/41 ... ID=1786273
Aber das Estimate von 85000-95000 Euro wurde nicht ganz erreicht.
http://www.coys.co.uk/auctions/lot.php? ... 2&id=56964
Hier noch ein Schnäppchen, ob die Wohnmobilausstattung wirklich original ist?
http://www.classicdriver.net/de/find/41 ... ID=1786273
Re: Versteigerung 319er Panoramabus
Der Pilawa Bus war doch eine Hannibal Feuerwehr. Siehe Gassmann gassmann o 319
goforgold
