Herbsttreffen 2009
Herbsttreffen 2009
Vom 9-11.10.2009 findet in 18536 Barth am Erlebnis- undTechnikmuseum "Alte Zuckerfabrik", Am Wirtschaftshafen 3 und auf dem Darß in Mecklemburg Vorpommern das Herbsttreffen statt. Im Anschluß, falls noch Resturlaub vorhanden, ist noch eine Tour mit mehreren 319ern an der Ostsee geplant. Um frühzeitige Anmeldung bei Eberhard wird gebeten damit er entsprechende Vorbereitungen Treffen kann. Die Telefonnummer kann bei mir per PN erfragt werden, da Eberhard kein Internet hat.
Google Map Barth
Google Map Barth
Re: Herbsttreffen 2009
Hallo ihr Verrückten,O-Ton Tüvprüfer Kainzmaier.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Mäck Pomm wir kommen!!!!!!!
Allzeit gute und pannenfreie Fahrt ,Peter
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Mäck Pomm wir kommen!!!!!!!
Allzeit gute und pannenfreie Fahrt ,Peter
- marion von der henriette
na erst mal hallo liebe leute,bin wieder an land!!
meck-pom ist toll ich freue mich schon euch live kennenzu lernen!!
bis bald,marion.
meck-pom ist toll ich freue mich schon euch live kennenzu lernen!!
bis bald,marion.
-
LF Frieda 67
Ich will auch!!! *schnief* Hat jemand ne Idee, wie ich hinkommen kann, Kurzzeitkennzteichen kann ich mir im Moment beim besten Willen nich leisten, auch wenn's nur ca 90 euro sind. Aber meine Strafe kommt ja noch!! GRRRRRRRRRRRRRR!!!
Zur Not komm ich mit dem Barkas, aber..neee!! Ich will Frieda!
Wenn jemand vn euch ne Idee hat, dann sagt doch Beschooid. Vielleicht hat ja einer noch zwei rote kennz. unter der Matratze versteckt!
Also, bis die Tage, Frieda und ihr schluchtzender Reiter..
Hier die Einladung von Eberhard, vergesst nicht euch anzumelden,
es gilt einen Rekord von 39 Fahrzeugen zu überbieten
Und als Hochauflösendes PDF:
es gilt einen Rekord von 39 Fahrzeugen zu überbieten
Und als Hochauflösendes PDF:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Sache mit der Bekanntmachung auf der ersten Seite, die weitere Urlauberei im Anhang ans Treffen hat Eberhard auf dem "Regenbogen Camp" in Born geplant. Alle anderen Informationen sind hier ja schon aufgeführt und auf der Clubseite unter Termine ebenfalls. Für alle, die noch nie dabei waren, es sind alle 319er herzlich willkommen (und HY und Fiat und LP undundund (neuerdings auch LT ????, das muss noch beraten werden)), es gibt keine Teilnahme- oder Startgebühr aber es wird vorausgesetzt, dass sich jeder seinem Verzehr entsprechend mit einer Spende an den Kosten beteiligt. Eine entsprechende Dose wird Eberhard aufstellen.
Um vorherige Anmeldung wird dringends gebeten, da Eberhard eine Überraschung plant und er dafür die Teilnehmerzahl wissen muss.
Gruß Wolfram
Um vorherige Anmeldung wird dringends gebeten, da Eberhard eine Überraschung plant und er dafür die Teilnehmerzahl wissen muss.
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo zusammen
Habe gerade die Sitzbank von Thomas und einen /8 Fahrersitz passend gemacht
und eingebaut
630 Km,wir kommen
Gruß Denise,Celine u. Jürgen
Habe gerade die Sitzbank von Thomas und einen /8 Fahrersitz passend gemacht
und eingebaut
630 Km,wir kommen
Gruß Denise,Celine u. Jürgen
Hallo
Habe gerade etwas Stress mit der HU-Abnahme.
Von den insgesamt 8 Mängeln sind zwar jetzt nur noch 3 zu machen.
Zu allem Überfluss bin ich auch noch durch die Gasprüfung gefallen. Druckabfall, also irgendwo undicht. Wahrscheinlich ist es die Heizung. Und ohne Heizung zu dieser Zeit an der Ostsee???
Weiss nicht ob ich das bis Mittwoch abend auf die Reihe bringe.
Donnerstag will ich ja eigentlich los.
Wenns nicht klappen sollte, könnt ich ja mit PKW und (Oldi) -WoWa kommen. Ist das ausnahmsweise genehmigt???
lg
Dieter
Habe gerade etwas Stress mit der HU-Abnahme.
Zu allem Überfluss bin ich auch noch durch die Gasprüfung gefallen. Druckabfall, also irgendwo undicht. Wahrscheinlich ist es die Heizung. Und ohne Heizung zu dieser Zeit an der Ostsee???
Weiss nicht ob ich das bis Mittwoch abend auf die Reihe bringe.
Wenns nicht klappen sollte, könnt ich ja mit PKW und (Oldi) -WoWa kommen. Ist das ausnahmsweise genehmigt???
lg
Dieter
Hallo Dieter,
ich drück dir die Daumen das du es mit dem TÜV vorher noch schaffst.
Ansonsten sind wie immer alle 319-Fans willkommen,
egal mit welchem Verkehrsmittel angereist
Bis Samstag
Michael
ich drück dir die Daumen das du es mit dem TÜV vorher noch schaffst.
Ansonsten sind wie immer alle 319-Fans willkommen,
egal mit welchem Verkehrsmittel angereist
Bis Samstag
Michael
Hallo,
habe gerade mit Eberhard telefoniert, er rechnet mit ca. 20 Fahrzeugen, wobei eins davon leider ein Pkw mit historischem Wowa sein wird und Dietmar natürlich mit seinem LP anreist also vorraussichtlich 18 319er. Fünf angemeldete werden wie immer nicht kommen dafür 10 Unangemeldete also rechnen wir mal grob ..... Der obligatorische Wetterausblick:
Wetter
Lädt jetzt nicht zu übermäßiger Euphorie ein, wenn es aber so kommt sind wir sehr zufrieden, es gab ja Herbsttreffen, an denen mussten alle Fotos innerhalb von fünf Minuten gemacht werden, damit der Wettereindruck nicht zu schlecht war.
Also bis bald
Gruß Wolfram
habe gerade mit Eberhard telefoniert, er rechnet mit ca. 20 Fahrzeugen, wobei eins davon leider ein Pkw mit historischem Wowa sein wird und Dietmar natürlich mit seinem LP anreist also vorraussichtlich 18 319er. Fünf angemeldete werden wie immer nicht kommen dafür 10 Unangemeldete also rechnen wir mal grob ..... Der obligatorische Wetterausblick:
Wetter
Lädt jetzt nicht zu übermäßiger Euphorie ein, wenn es aber so kommt sind wir sehr zufrieden, es gab ja Herbsttreffen, an denen mussten alle Fotos innerhalb von fünf Minuten gemacht werden, damit der Wettereindruck nicht zu schlecht war.
Also bis bald
Gruß Wolfram
goforgold
Und ich kann Diesmal leider nicht dabei sein
Muss arbeiten
Wir wünschen allen viel Spass und wir sehen uns beim Jahrestreffen 2010 (Da bin Ich sicher dabei
)
Einen etwas traurigen Gruss
Jochen
Muss arbeiten
Wir wünschen allen viel Spass und wir sehen uns beim Jahrestreffen 2010 (Da bin Ich sicher dabei
Einen etwas traurigen Gruss
Jochen
Ich wünsche Euch allen auch viel Spaß, sowie gute Fahrt und gutes Wetter.
Beim 2010 Jahretreffen komme ich dann auch wieder. Schließlich möchte ich ja sehen, wie Peter mit seiner Straßenwalze bei Jochen alles platt macht.
Christian
Beim 2010 Jahretreffen komme ich dann auch wieder. Schließlich möchte ich ja sehen, wie Peter mit seiner Straßenwalze bei Jochen alles platt macht.
Christian
Alles platt machen
, bitte nicht. Bei der Parkordnung sollten unbedingt Wendekreis und Bremsweg der Walze berücksichtigt werden.
Mensch Jochen, wie konnte das passieren, du warst doch fest gebucht Bodden-"See" und Bodensee, das kann doch nicht weit auseinander sein. Tja sollen wir dir jetzt frohes Schaffen wünschen, da komme ich mir fast gemein vor. Naja, erstmal muss ich überhaupt ankommen, also denn.
Gruß Wolfram
Mensch Jochen, wie konnte das passieren, du warst doch fest gebucht Bodden-"See" und Bodensee, das kann doch nicht weit auseinander sein. Tja sollen wir dir jetzt frohes Schaffen wünschen, da komme ich mir fast gemein vor. Naja, erstmal muss ich überhaupt ankommen, also denn.
Gruß Wolfram
goforgold
Habe gerade nochmals den Wetterbericht kontrolliert, der ändert sich ja fast stündlich, jetzt also 11 Grad und Samstag doch kein Regen, bin mal gespannt was wirklich kommt.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
- kaasenco66
Moi Freunde,
Die Bilder und der Bus von LuniUwe sind schön; Seiner Test war erfolgreich. Und muss jetzt der Bus auch noch getestet werden? Dan schnell ab zum Herfsttreffen.
Obwohl das Treffen fUr mich nicht sehr weit ist, muss ich leider Bescheid geben; Borreliose (Lyme's disaese) hat dafür gesorgt, dass ich ein paar Wochen (oder vielleicht Monate) nicht gut laufen oder Bremsen kann. Nächstes Jahr bin ich wieder da bei dem Treffen auf dem Bauernhof von Abel.
Schönes Wochenende und gutes Treffen
Gruss,
Gert
Die Bilder und der Bus von LuniUwe sind schön; Seiner Test war erfolgreich. Und muss jetzt der Bus auch noch getestet werden? Dan schnell ab zum Herfsttreffen.
Obwohl das Treffen fUr mich nicht sehr weit ist, muss ich leider Bescheid geben; Borreliose (Lyme's disaese) hat dafür gesorgt, dass ich ein paar Wochen (oder vielleicht Monate) nicht gut laufen oder Bremsen kann. Nächstes Jahr bin ich wieder da bei dem Treffen auf dem Bauernhof von Abel.
Schönes Wochenende und gutes Treffen
Gruss,
Gert