tja,
es sieht wohl so aus, als hätten wir einfach mal richtig Pech gehabt. Frieda hatte schon grobe Mängel, aber is trotzdem noch 15% gefälle am gleichen Tag sicher hoch und runter gefahren! Ich hatte noch 6 Wochen TÜV, d.h. ich wär eh fällig gewesen! Lenkung, Bremsen, Reifen waren OK Die Berliner Bullerei ist bekannt für solche Aktionen und da kann man mal wieder sehen welcher Willkür wir ausgeliefert sind. Die Macht in den Händen der falschen Leute führt immer zu Problemen! Natrürlich hätte ich locker zur TÜV-Station fahren können!! Aber die waren einfach zu faul und zu festgefahren. An dem nachmittag fuhren mindestens noch zwei andere Bullenwagen da vorbei, wo sie uns rausgezogen haben, die haben sich nen regelrechen Spass gemacht!!
Wenn ihr mich fragt, dieses Land gehört schnellstens reformiert!! Aber ich will hier keine politische Diskussion anfangen, dazu gibt's andere Foren
kurzum: Bitte während der Ferien nicht in die Hauptstadt, wenn nix glänzt, sonst problem..
WANN ist treffen in Meck pomm und
wo? im Herbst is doch nich mehr so schön hier, ihr müsst mal im sommer kommen!! Oder nächstes Jahr zu
Pfingsten zu unserem großen Oldtimertreffen!
Also, vielen Dank für den beistand, leute. im Moment ist die Motivation zum weiterfahren lau. aber das gibt sich wieder..
bis bald, Kollegen und Freunde des alten Blechs!