Jahrestreffen 2009
Re: Jahrestreffen 2009
@ Thomas
Ich habe Dir bereits drei Mails gesendet, dass wir die Bank auf jeden Fall nehmen möchten und so weiter... Hast Du die nicht bekommen?
Liebe Grüße
Denise
Ich habe Dir bereits drei Mails gesendet, dass wir die Bank auf jeden Fall nehmen möchten und so weiter... Hast Du die nicht bekommen?
Liebe Grüße
Denise
gerade gelesen:
[i]Kitzingen - Ein frisch restaurierter Oldtimer ist bei einem Unfall auf der Autobahn A7 total zerstört worden.
Der 80.000 Euro teure Jaguar aus dem Baujahr 1955 war auf einem Anhänger unterwegs in seine Heimat im nordrhein-westfälischen Steinfurt. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag krachte ein Lastzug am Ende eines Staus bei Kitzingen in das stehende Gespann. Dabei wurde der schmucke rote Flitzer vom Hänger geschleudert und blieb auf dem Dach liegen.
Verletzt wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag niemand. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei 130.000 Euro.[/i]
Fahrt vorsichtig und kommt gut an
[i]Kitzingen - Ein frisch restaurierter Oldtimer ist bei einem Unfall auf der Autobahn A7 total zerstört worden.
Der 80.000 Euro teure Jaguar aus dem Baujahr 1955 war auf einem Anhänger unterwegs in seine Heimat im nordrhein-westfälischen Steinfurt. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag krachte ein Lastzug am Ende eines Staus bei Kitzingen in das stehende Gespann. Dabei wurde der schmucke rote Flitzer vom Hänger geschleudert und blieb auf dem Dach liegen.
Verletzt wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag niemand. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei 130.000 Euro.[/i]

Hallo liebe 319er Gemeinde,
bei uns klappt es leider dieses mal nicht. Habe es bis zuletzt versucht,
aber leider steht Freitag ein Arbeitstag an.
Aber dadurch kommt ja kein 319er weniger sondern nur der Hy!
Trotzdem wünsche ich allen eine gute Fahrt und auf das das Treffen genau so
schön wird wie die letzten!!!!!!!! Trinkt und feiert für uns mit.
Traurige und enttäuschte Grüße
von Melanie und Sven
bei uns klappt es leider dieses mal nicht. Habe es bis zuletzt versucht,
aber leider steht Freitag ein Arbeitstag an.
Aber dadurch kommt ja kein 319er weniger sondern nur der Hy!
Trotzdem wünsche ich allen eine gute Fahrt und auf das das Treffen genau so
schön wird wie die letzten!!!!!!!! Trinkt und feiert für uns mit.
Traurige und enttäuschte Grüße
von Melanie und Sven
hallo leute,
mein ackermann hat für das kommende wochenende viel zu tun und so kann er mich nicht nach unterneuenkirch bringen... und die estafette muss erst noch hergerichtet werden.
wünsche allen ein heiteres beisammensein mit hoffentlich nicht so viel regen wie hier in berlin. gruss aus der haupstadt,
c.
mein ackermann hat für das kommende wochenende viel zu tun und so kann er mich nicht nach unterneuenkirch bringen... und die estafette muss erst noch hergerichtet werden.
wünsche allen ein heiteres beisammensein mit hoffentlich nicht so viel regen wie hier in berlin. gruss aus der haupstadt,
c.
life is a state of mind
Hier die ersten Eindrücke aus Bayern für die daheimgebliebenen.
Es sind inzwischen um die 30 319 vor Ort bzw. gewesen.
Es sind inzwischen um die 30 319 vor Ort bzw. gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hannibal 66
Hallo zusammen, heute möchte ich zum ersten Mal einen Beitrag in diesem Formum einstellen. Wir waren als Neulinge beim Treffen in Bayern bei Reinhard und wurden von euch aufgenommen wie alte Freunde, was uns sehr gefallen hat. Es war ein super organisiertes Treffen mit für uns sehr, sehr vielen verschiedenen 319ern. Keiner war wie der Andere, jeder hatte seinen besonderen Charme, das bezog sich nicht nur auf die Fahrzeuge, sondern auch auf deren Besitzer. Wir hoffen, dass jeder von euch Teilnehmern gut heimgekommen ist. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Anbei haben wir noch ein paar Erinnerungsfotos angehängt.
Gruß Charly
Anbei haben wir noch ein paar Erinnerungsfotos angehängt.
Gruß Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei solchen Ansagen bin ich nun doch ein wenig froh nicht da gewesen zu sein.
Wollte meinen HY nämlich nicht schrotten lassen!
Grüße Sven
Wollte meinen HY nämlich nicht schrotten lassen!
Grüße Sven
Glaube nicht, daß es so schlimm geworden wäre
War auch mein erstes Treffen nach 11 Monaten 319 und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und auch trocken - in München gab es zumindest am Sonntagabend Starkregen mit Hagel.
Viele Grüße
Thomas

War auch mein erstes Treffen nach 11 Monaten 319 und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!

Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und auch trocken - in München gab es zumindest am Sonntagabend Starkregen mit Hagel.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Ihr Lieben,
wenn das keine abenteuerliche Rückfahrt/Hinfahrt war...
nachdem wir nach einer Std. dank der telefonischen Hilfe von Reinhard die Bremsen locker hatten und schon bis nach Würzburg kamen, wollten wir den lang angekündigten Stau umfahren. Wir fuhren auf der Landstraße weiter, nächste Auffahrt gesperrt, übernächste auch gesperrt und dann endlich kamen wir wieder auf die Bahn. Unsere Kupplung machte sich bemerkbar. 150 km vor dem Ziel fing es an zu regnen. Nun bemerkten wir, dass der Scheibenwischer nicht mehr funktionierte, genauso wie die Lüftung. Sicherungsmäßig war nichts festzustellen. Funktionierte auf der Hinfahrt wunderbar. Also weiterfahren im dunkeln im Regen und ohne Scheibenwischer. Gott sei Dank hörte der Regen dann relativ wenig später wieder auf.
ABER
Unser erstes Treffen hat uns wirklich supergut gefallen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl, vor allem, wenn einem noch die vergessenen Teile hinterhergebracht werden
und grüßen alle, auch die, die leider nicht kommen konnten.
Die Siegener 319er Freunde
wenn das keine abenteuerliche Rückfahrt/Hinfahrt war...
nachdem wir nach einer Std. dank der telefonischen Hilfe von Reinhard die Bremsen locker hatten und schon bis nach Würzburg kamen, wollten wir den lang angekündigten Stau umfahren. Wir fuhren auf der Landstraße weiter, nächste Auffahrt gesperrt, übernächste auch gesperrt und dann endlich kamen wir wieder auf die Bahn. Unsere Kupplung machte sich bemerkbar. 150 km vor dem Ziel fing es an zu regnen. Nun bemerkten wir, dass der Scheibenwischer nicht mehr funktionierte, genauso wie die Lüftung. Sicherungsmäßig war nichts festzustellen. Funktionierte auf der Hinfahrt wunderbar. Also weiterfahren im dunkeln im Regen und ohne Scheibenwischer. Gott sei Dank hörte der Regen dann relativ wenig später wieder auf.
ABER
Unser erstes Treffen hat uns wirklich supergut gefallen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl, vor allem, wenn einem noch die vergessenen Teile hinterhergebracht werden

Die Siegener 319er Freunde
Wir sind am Sonntag Abend um 21:00 auch wieder heil zu Hause angekommen.
Bis auf ein paar Staus gab es keinerlei Probleme bei der Fahrt.
Als erstes nochmals vielen Dank an das Organisationskomitee für die perfekte Treffenausrichtung,
sogar den Wettergott konntet ihr zu guter Laune überreden
Es war sehr schön wieder ein paar neue Gesichter und 319 kennenzulernen und es ist immer wieder schön
festzustellen das 319-Fahrer durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind.
Wie sagte der TÜV-Prüfer so passend: "Ihr seid doch alle ein bischen verrückt"
Anbei noch ein Bild vom Samstag. Nach dem Besuch Europas längster Burg die Steigerung mit der längsten 319er-Reihe der Welt.
Liebe Grüße
Michael und die 3 Blondies
<--Anklicken zum vergrößern oder rechte Maustaste "Ziel speichern ...
Bis auf ein paar Staus gab es keinerlei Probleme bei der Fahrt.
Als erstes nochmals vielen Dank an das Organisationskomitee für die perfekte Treffenausrichtung,
sogar den Wettergott konntet ihr zu guter Laune überreden

Es war sehr schön wieder ein paar neue Gesichter und 319 kennenzulernen und es ist immer wieder schön
festzustellen das 319-Fahrer durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind.
Wie sagte der TÜV-Prüfer so passend: "Ihr seid doch alle ein bischen verrückt"
Anbei noch ein Bild vom Samstag. Nach dem Besuch Europas längster Burg die Steigerung mit der längsten 319er-Reihe der Welt.
Liebe Grüße
Michael und die 3 Blondies

- ofen-straessle
Hallo,
für uns war es das erste Treffen und es hat uns super gefallen. Besonderen Dank nochmal dem Reinhard und der Anni, sowie vor allem dem Lucki. Das Frühstück war echt genial.
Es ist schön, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. Wir hoffen, das Treffen nä.Mai am Bodensee besuchen zu können.
Die Heimreise lief bei uns auch gut, keine Probleme, kein Stau.
(Wie sind denn die Heidenheimer heim gekommen?)
Viele liebe Grüße aus Aalen senden Andreas und Moni
für uns war es das erste Treffen und es hat uns super gefallen. Besonderen Dank nochmal dem Reinhard und der Anni, sowie vor allem dem Lucki. Das Frühstück war echt genial.
Es ist schön, so viele nette Leute kennen gelernt zu haben. Wir hoffen, das Treffen nä.Mai am Bodensee besuchen zu können.
Die Heimreise lief bei uns auch gut, keine Probleme, kein Stau.
(Wie sind denn die Heidenheimer heim gekommen?)
Viele liebe Grüße aus Aalen senden Andreas und Moni
- Schwammerl
Ich kann mich nur allen Anderen anschliessen, da es auch unser erstes Treffen war muss ich sagen dass alles bis ins Detail super geplant war, Autos, Leute und Wetter waren so wie man sich ein 319er Treffen nur wünschen kann. Grüsse an alle Dagewesenen und Daheimgebliebenen.
Da kann ich nur allem bereits gesagten zustimmen, ein super Kurzurlaub. Wir hatten auch noch eine Panne auf der A7, das Gasgestänge war auseinandergerappelt aber zwei drei Gewindegänge waren noch bereit die restlichen Kilometer zu bewältigen, einen schönen Stau haben wir auch noch gefunden. Die Heidenheimer sind so gegen 3 Uhr nachts auf eigener Achse zuhause eingetrudelt.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo,
absolut Klasse war das Treffen. Vor allem super organisiert, das war ein echtes Rundumsorglospaket, vor allem für die Nichtwohnmobilisten wie mich äußerst angenehm.
Die Heimreise verlief nicht ganz problemlos. Erst nen schönen Stau auf dem Müchner Ring A99 eingefangen, dann zwei Mal mit heißer Bremse pausieren müssen. Zum Glück hielten auch die Esslinger mit Ihrem WoMo an, und halfen so gut es ging. Es ist schon sehr angenhem, wenn man sich im Pannenfall austauschen kann und nicht ganz auf sich gestellt ist. Etwas später als gedacht, und mit möglichst geringem Bremseinsatz kam ich dann auch wieder gut zuhause an.
Gruß, Christian
absolut Klasse war das Treffen. Vor allem super organisiert, das war ein echtes Rundumsorglospaket, vor allem für die Nichtwohnmobilisten wie mich äußerst angenehm.
Die Heimreise verlief nicht ganz problemlos. Erst nen schönen Stau auf dem Müchner Ring A99 eingefangen, dann zwei Mal mit heißer Bremse pausieren müssen. Zum Glück hielten auch die Esslinger mit Ihrem WoMo an, und halfen so gut es ging. Es ist schon sehr angenhem, wenn man sich im Pannenfall austauschen kann und nicht ganz auf sich gestellt ist. Etwas später als gedacht, und mit möglichst geringem Bremseinsatz kam ich dann auch wieder gut zuhause an.
Gruß, Christian
Hallo, ich schon wieder... 
jetzt wäre es nochmal echt angesagt, zu wissen, wann und wo das nächste Treffen ist. Bin superneugierig, ob das möglich ist oder nicht. Es wurde zwar mehrfach laut gesagt, naja,
ich werde nicht jünger?
*schmollendindieeckeverkrümel*
Vielleicht könnte man das ja jetzt und hier, wo viele auch nachlesen werden, mal schriftlich hinterlegen??? Ich find es auch garantiert wieder
*lach*
Wünsch Euch was
Denise

jetzt wäre es nochmal echt angesagt, zu wissen, wann und wo das nächste Treffen ist. Bin superneugierig, ob das möglich ist oder nicht. Es wurde zwar mehrfach laut gesagt, naja,

Vielleicht könnte man das ja jetzt und hier, wo viele auch nachlesen werden, mal schriftlich hinterlegen??? Ich find es auch garantiert wieder

Wünsch Euch was

Denise
Zuletzt geändert von Jürgen am 15.06.2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.