Mal was seltenes, ein Original Kipper:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0395817408
Falls jemand Interesse an dem Fahrzeug hat, ist bei uns in der Nähe ....
Eine original Pritsche
Re: Eine original Pritsche
moin!
joo, der sieht richtig interessant aus!
wie 1977 unverbastelt und authentisch direktemang von der baustelle in die scheune gestellt.
leider natürlich auch mit authentischem rost.
an elo: wolltest du dir den mal anschauen fahren?
gruß an die 319-gemeinde,
stefan
joo, der sieht richtig interessant aus!
wie 1977 unverbastelt und authentisch direktemang von der baustelle in die scheune gestellt.
leider natürlich auch mit authentischem rost.
an elo: wolltest du dir den mal anschauen fahren?
gruß an die 319-gemeinde,
stefan
Hallo Stefan,
ich fahr da nur hin wenn jemand Interesse am Fahrzeug hat , um die Ecke heißt carca 40 km einfach.
Ich selbst hab leider nicht die drei passenden Dinge um das Auto zu ersteigern
Im Hintergrund schaut auch noch ein O319 aus einer Garage falls mich meine Augen nicht im Stich lassen
und dann noch ein SL und ne Knutschkugel ...
...hmmm vieleicht wird das Wetter ja die nächsten Tage besser und ich kann mein Mopped ein bissel bewegen
Gruß
Michael
ich fahr da nur hin wenn jemand Interesse am Fahrzeug hat , um die Ecke heißt carca 40 km einfach.
Ich selbst hab leider nicht die drei passenden Dinge um das Auto zu ersteigern
Im Hintergrund schaut auch noch ein O319 aus einer Garage falls mich meine Augen nicht im Stich lassen
und dann noch ein SL und ne Knutschkugel ...
...hmmm vieleicht wird das Wetter ja die nächsten Tage besser und ich kann mein Mopped ein bissel bewegen
Gruß
Michael
moin michael!
achso, ok, kann ich verstehen! von daher eher nicht hinfahren.
zu drei dinge fällt mir jetzt noch ein:
„Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.” - Jean Paul Getty
war auch nicht für mich, hab selber auch noch genug fahr und stehzeuge am start.
ein kumpel hatte mal ein etwas mehr als vages interesse an einem 319er kipper/pritsche geäußert (zimmererbetrieb). aber der will weder umgebaute feuerwehr in hochglanz, noch endverbraucht und verbastelt. da klang das schon ganz passend.
gruß aus leer,
stefan
achso, ok, kann ich verstehen! von daher eher nicht hinfahren.
zu drei dinge fällt mir jetzt noch ein:
„Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.” - Jean Paul Getty
war auch nicht für mich, hab selber auch noch genug fahr und stehzeuge am start.
ein kumpel hatte mal ein etwas mehr als vages interesse an einem 319er kipper/pritsche geäußert (zimmererbetrieb). aber der will weder umgebaute feuerwehr in hochglanz, noch endverbraucht und verbastelt. da klang das schon ganz passend.
gruß aus leer,
stefan
Hallo Stefan,
wenn dein Kumpel reales Interesse hat dann fahre ich da gerne hin und inspizier das Auto und mache
Bilder von den maroden Ecken.
Ich bin halt nicht so der Typ der einfach mal so dahin fährt und dem Anbieter
seine Zeit "raubt" nur um mal zu gucken was er denn da schönes hat und nachher sagt
schönes Auto viel Spaß beim verkaufen
Gruß
Michael
wenn dein Kumpel reales Interesse hat dann fahre ich da gerne hin und inspizier das Auto und mache
Bilder von den maroden Ecken.
Ich bin halt nicht so der Typ der einfach mal so dahin fährt und dem Anbieter
seine Zeit "raubt" nur um mal zu gucken was er denn da schönes hat und nachher sagt
schönes Auto viel Spaß beim verkaufen
Gruß
Michael
moin nochmal, michael!
so, hab jetzt meinen kollega nochmal angesprochen und mit ihm ins ebay geschaut.
sieht so aus, als ob die pritsche trotz sichtbar ordentlich arbeitslager wohl für ganz ordentlich weggeht.
wird also auch von der warte aus unwahrscheinlich, das man da noch mitbietet.
nochmal danke fürs hilfsangebot und schönen gruß,
stefan
so, hab jetzt meinen kollega nochmal angesprochen und mit ihm ins ebay geschaut.
sieht so aus, als ob die pritsche trotz sichtbar ordentlich arbeitslager wohl für ganz ordentlich weggeht.
wird also auch von der warte aus unwahrscheinlich, das man da noch mitbietet.
nochmal danke fürs hilfsangebot und schönen gruß,
stefan
5600,-
Und wenn man dann bedenkt, dass genau dieses Fahrzeug vor nicht einmal 2 Jahren auf gleicher Plattform für kleines geld wegging.
Das waren doch damals keine 2000,- oder?
Verrückt.
Christian
Und wenn man dann bedenkt, dass genau dieses Fahrzeug vor nicht einmal 2 Jahren auf gleicher Plattform für kleines geld wegging.
Das waren doch damals keine 2000,- oder?
Verrückt.
Christian