Ein Lebenstraum endlich Wahr !

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
froschkoenig
Beiträge: 14
Registriert: 11.09.2008, 14:28
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ein Lebenstraum endlich Wahr !

Beitrag von froschkoenig »

Hallo, ich bin 1965 geboren mit 65.000 auf der Uhr, derzeit wohnhaft in HH, sehe noch richtig "Schick" aus und heute glänzend mit neuer TÜV und Oldtimer KNZ on the Road again !!! Freue mich hier zwischen euch zu sein ! Und mein kleiner Freund aus dem 1948 sagt: " Juchuu...! " :klatsch:
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenstraum endlich Wahr !

Beitrag von flori-68 »

Hallo Froschkönig, sehr schönes Auto,und wie der noch oder wieder glääänzt.....................

Grüße aus dem heute sonnigen MG
Markus
Benutzeravatar
froschkoenig
Beiträge: 14
Registriert: 11.09.2008, 14:28
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenstraum endlich Wahr !

Beitrag von froschkoenig »

immer noch, immer noch! wahnsinn oder?
Antworten