Ein Lebenstraum endlich Wahr !
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- froschkoenig
- Beiträge: 14
- Registriert: 11.09.2008, 14:28
- Wohnort: Sylt
- Kontaktdaten:
Ein Lebenstraum endlich Wahr !
Hallo, ich bin 1965 geboren mit 65.000 auf der Uhr, derzeit wohnhaft in HH, sehe noch richtig "Schick" aus und heute glänzend mit neuer TÜV und Oldtimer KNZ on the Road again !!! Freue mich hier zwischen euch zu sein ! Und mein kleiner Freund aus dem 1948 sagt: " Juchuu...! " 
Re: Ein Lebenstraum endlich Wahr !
Hallo Froschkönig, sehr schönes Auto,und wie der noch oder wieder glääänzt.....................
Grüße aus dem heute sonnigen MG
Markus
Grüße aus dem heute sonnigen MG
Markus
- froschkoenig
- Beiträge: 14
- Registriert: 11.09.2008, 14:28
- Wohnort: Sylt
- Kontaktdaten:
Re: Ein Lebenstraum endlich Wahr !
immer noch, immer noch! wahnsinn oder?
