Moin,
ein alter Kollege ist auf der Suche nach einem Fahrzeug für eine ausgedehnte Europareise. Er hat folgendes Fahrzeug gefunden und fragt, ob das "was ist"?!
Kennt irgendjemand den (ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr mitgelesen habe und es möglich ist, dass 319 schon in den Tiefen des Forums vorhanden ist)?
Was ist eure Meinung?
Patrick war schon auf der Suche nach einem T1 und ist von dem Preis daher nicht so furchtbar geschockt. Im Vergleich wär sogar noch genug Geld für nen professionellen Ausbau drin...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lo42j2hc3pia
viele Grüße
vom tec
Kaufberatung erwünscht: Hochdach Fenster 319
Kaufberatung erwünscht: Hochdach Fenster 319
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Re: Kaufberatung erwünscht: Hochdach Fenster 319
Moin Tec,
dachte schon du bist ausgewandert auf eine einsame Insel ohne Netzanbindung.
Das Fahrzeug ist bekannt, es wurde hier angeboten viewtopic.php?f=8&t=814 und von hannibal gekauft und restauriert.
Laut Ebay wurde es für knapp 11000 Euro verkauft.
Der selbe Händler hat wohl auch den 319 von Charles über Ebay gekauft und bietet in für rund 3000 Euro mehr an.
Gruß
Michael
dachte schon du bist ausgewandert auf eine einsame Insel ohne Netzanbindung.
Das Fahrzeug ist bekannt, es wurde hier angeboten viewtopic.php?f=8&t=814 und von hannibal gekauft und restauriert.
Laut Ebay wurde es für knapp 11000 Euro verkauft.
Der selbe Händler hat wohl auch den 319 von Charles über Ebay gekauft und bietet in für rund 3000 Euro mehr an.
Gruß
Michael
Ich hab gerade nochmal verglichen, das war doch nicht der aus meinem link, aber aus dem Hannibalstall stammt er 
Vieleicht kannst du ihn ja mal zum Auto ausfragen.
Vieleicht kannst du ihn ja mal zum Auto ausfragen.
He Elo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, ich war nicht ausgewandert, nur in einem Job abgetaucht, der mir kaum noch Zeit für die Familie - geschweige denn für etwas anderes ließ...
Ich dachte Hannibal gäb es nicht mehr oder so.
Autoservice-Schwarz.de ist in Transit/nicht zu erreichen.
Hast du/hat jemand hier aktuelle Kontaktdaten?
Macht er noch in 319?
vlGvt
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, ich war nicht ausgewandert, nur in einem Job abgetaucht, der mir kaum noch Zeit für die Familie - geschweige denn für etwas anderes ließ...
Ich dachte Hannibal gäb es nicht mehr oder so.
Autoservice-Schwarz.de ist in Transit/nicht zu erreichen.
Hast du/hat jemand hier aktuelle Kontaktdaten?
Macht er noch in 319?
vlGvt
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Hi Tec,versuch doch einfach mal unter 01717757751oder Fax 09119976163
Gruß Markus
Gruß Markus
Hi,
letzten Herbst kam ich an seiner Werkstatt vorbei, nur leider war von den 319ern nichts mehr zu sehen.
Aber bei Ebay bietet er doch immer wieder Teile an.
Habe gerade geschaut, momentan ist nix von ihm in der Bucht.
Viel Glücl, Christian
letzten Herbst kam ich an seiner Werkstatt vorbei, nur leider war von den 319ern nichts mehr zu sehen.
Aber bei Ebay bietet er doch immer wieder Teile an.
Habe gerade geschaut, momentan ist nix von ihm in der Bucht.
Viel Glücl, Christian
Hallo Der Wagen ist von Schwartz und wurde bei ebay für 9900 Euro Sofortkauf angeboten . Da will einer Geld verdienen.