hallo
ich hätte noch einige teile die ich anfang april los sein muss wie : reifen mit felgen ,hinterachse ,diverse komplett armaturen mit schalten und allem bim bam , lüftungs haube , kabelbaum diesel, bus stossstangen ecke 0 319 , ausstelfenster im topzusand, 0 319 heckblech gebraucht aber ok (unten das am nummern schild), 2 gitterboxen voller kleinteile. ich mache mal nen paar bilder aber lieber wäre mir ein treffen an der halle an einem wochenende.
mail an jamkerat@gmx.de
dann bis später
319 teile abzugeben
- Flossenbruder
Re: 319 teile abzugeben
Hallo hast Du schon ein paar Bilder ? wenn ja dann doch mal an mich schicken
Zuletzt geändert von Flossenbruder am 29.12.2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
so es gibt noch 2 seiten wände gebraucht aus nem o 319 bus mit truma ausschnitt sowie nen vorderrahmen aussner feuerwehr, mit allem dran und dieselmotor ohne getriebe dran.
das geht leider bei nicht verkauf in den schrott im mai spätestens also bringt schrott geld mit und holts ab.
))
mit den fotos werde ich am wochende mal schauen gruss micha
das geht leider bei nicht verkauf in den schrott im mai spätestens also bringt schrott geld mit und holts ab.
mit den fotos werde ich am wochende mal schauen gruss micha
hallo ihr lieben da es sich um mehr teile handelt als ich dachte schlage ein kleines 319 treffen vor:-)
ich bin am 28. und 29 märz an meiner halle in voerde , werde dort ein paar bier, wasser, würstchen,usw. klar machen und würde auf einige von euch warten.
da ich eh noch einiges zum auszug klar machen muss passt das super.
wer kommen wil sagt bescheit, das is ja bis da hin zu planen. übernachten wird bis zu sechs 319nern klappen.
ich sehe zu das ich fotos an den start kriege was aber noch ne woche dauern kann.
sagt an ob euch passt .
gruss micha
ich bin am 28. und 29 märz an meiner halle in voerde , werde dort ein paar bier, wasser, würstchen,usw. klar machen und würde auf einige von euch warten.
da ich eh noch einiges zum auszug klar machen muss passt das super.
wer kommen wil sagt bescheit, das is ja bis da hin zu planen. übernachten wird bis zu sechs 319nern klappen.
ich sehe zu das ich fotos an den start kriege was aber noch ne woche dauern kann.
sagt an ob euch passt .
gruss micha
so hallo nochmal
die halle ist in der ringstr 12 in 46562 voerde über a 3 oder a 59 gut zu erreichen .
gruss micha
die halle ist in der ringstr 12 in 46562 voerde über a 3 oder a 59 gut zu erreichen .
gruss micha
hallo,
finde ich ne super idee! das ist doch für männer/schrauberinnen das einzig wahre äquivalent zur tupperparty!
leider wohne ich in den tiefen ostbayerns und habe recht weit zu fahren (mein 319 würds derzeicht nicht schaffen), aber mal sehen! und: sowas könnte schule machen.
gruß!
finde ich ne super idee! das ist doch für männer/schrauberinnen das einzig wahre äquivalent zur tupperparty!
leider wohne ich in den tiefen ostbayerns und habe recht weit zu fahren (mein 319 würds derzeicht nicht schaffen), aber mal sehen! und: sowas könnte schule machen.
gruß!
hallo ihr lieben
also die meisten teile sind wech, da ein 319 fan schon da war. es bleiben ein vorderrahmen mit allem dran und 2 armaturentafeln komplett, sowie diverse reifen felgen .
ein neuer good year reifen auf felge 100 km gelaufen und hmmmm .... ich glaube das wars .
ich melde mich falls was dolles über bleibt nochmals .
also viel spass mit euren 319 nern und bis später gruss micha
ps. die achse für flori und der diesel motor für meinolf sind natürlich noch da
))))))
also die meisten teile sind wech, da ein 319 fan schon da war. es bleiben ein vorderrahmen mit allem dran und 2 armaturentafeln komplett, sowie diverse reifen felgen .
ein neuer good year reifen auf felge 100 km gelaufen und hmmmm .... ich glaube das wars .
ich melde mich falls was dolles über bleibt nochmals .
also viel spass mit euren 319 nern und bis später gruss micha
ps. die achse für flori und der diesel motor für meinolf sind natürlich noch da