Mal vorstellen ...

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
LexZw
Mal vorstellen ...

Beitrag von LexZw »

Hallo, Ich habe mich erst Heute angemeldet. Ich bin Lex aus den Niederlande, (... und mein Deutsch ist sehr beschränkt ...) Ich wohne in Arnhem, etwa 15 km von die Deutsche Grenze. Seit Februar 2008 hab ich angefangen ein VW - bulli (Westfalia, 1965) zu restaurieren, denen ich im November 2007 in den USA gekauft habe. Die ganze operation wird -schatze ich- wohl bis drei Jahre dauern. Mittlerweile war ich auf der suche nach ein anderer klassiker Camper und war ich auf einmal begeistert von ein sehr schönes O 319-er Camper denen ich auf folgendes website entdeckte.

http://www.gatewaymbca.org/events1/page20.html

Es sieht aus das dieser nicht zu verkaufen ist, aber es hat mich zofort in ein MB O 319 Enthusiaster verwaltet. Die Arbeit an mein Bulli werde ich sicher nicht beënden, zu viel spass ... aber ich überwege ein 319-er dazu zu kaufen, gebrauchsfertig oder mit weniges zu restaurieren, so dass ich vielleicht nächstes Jahr damit im Urlaub fahren kann. Ich habe jedoch noch kein 319-er, bin aber auf der suche; daher habe ich mich auf euer forum angemeldet.

Grüße, Lex
trigilia

alex

Beitrag von trigilia »

Hallo vieleicht habe ich da Passende Fahrzeug.319 mit Panorama Fenster.
Antworten