Hallo allerseits!
Nach einiger Träumerei und Mitleserei dachte ich ich stelle mich mal kurz vor.
Bin bekennender 319-Fan mit Wohnsitz Berlin aber noch ohne das Objekt der Begierde vor der Haustür.. (da steht bisher nur die vermeintlich zuverlässige Familienkutsche)
Habe vor einiger Zeit festgestellt daß ich jedesmal gute Laune bekomme wenn ich einen 319er sehe und als vor einiger Zeit bei mir im Kiez (Prenzlauer Berg) einer an der Straße zum Verkauf Stand (ein Ex-FW, das "Top-Model" im Wikipedia-Artikel) war ich drauf und dran zuzuschlagen - hatte aber die Rechnung ohne den Haushaltsvorstand gemacht (aber sie fängt langsam auch an zu strahlen wenn einer am Wegesrand steht)... Und hier gibt es immer wieder mal einen zu bestaunen. Ein glücklicher Berliner versucht mit einer weiteren Ex-FW scheinbar zwanghaft unter Beweis zu stellen, daß man mit dem 319 einen ziemlich heißen Reifen fahren kann.. Respekt! Bin mit meinem Caddy kaum hinterher gekommen!
Wovon ich nachts träume? Naja, es muß nicht gleich der Panorama-Bus sein, als Großstädter wäre natürlich ein H-Kennzeichen nicht schlecht, verträgt sich aber nachdem was man so liest nicht so gut mit nem Womoausbau.. Also müßte der herausnehmbar sein, so daß ich auch ein Lieferwagen hätte (bin Austellungs und Möbelgestalter).. Auf jeden Fall Diesel und 5-Gang. Ihr seht, hier wird viel geträumt und wenig geschraubt - oder sollte ich besser geschweißt sagen!?!? Habe früher alte Rover gefahren, bin also Kummer gewöhnt....
Schön daß es dieses Forum gibt!!!
Felix
Ich hätte so gerne auch einen....
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- 319gernehätter
Ich hätte so gerne auch einen....
*** megasolutions to microproblems ***