Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede)
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
10. Jahres Haupttreffen 2008
10. Jahres Haupttreffen 2008
Hallo Leute
Im zeitalter des Computers wo andere Clubmitglieder noch nicht mit der Zeit sind wie mein Vater ! ( Walter Nootbaar )
Mache ich es eben der Sohn (Stefan).
Das 10.Jahres Haupttreffen des 319er Club ist in : HÜSBY-bei Schleswig an der schönen Schlei.
Vom 1.Mai bis 3.Mai 2008 . Anreise geht schon am 30.April und Abreise ist am So.4.Mai .
Hiermit lade ich im auftrag alle recht Herzlich dazu ein.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Nootbaar
PS: An den Presi ! ! ! Papa hätte gerne mal INFO wie ist es mit den RundBriefen so war. Dann hätte er auch von Usedom gewusst.
Und ich hoffe du Schreibst Papa weiterhin oder man kann auchmal anrufen
GRUß
Im zeitalter des Computers wo andere Clubmitglieder noch nicht mit der Zeit sind wie mein Vater ! ( Walter Nootbaar )
Mache ich es eben der Sohn (Stefan).
Das 10.Jahres Haupttreffen des 319er Club ist in : HÜSBY-bei Schleswig an der schönen Schlei.
Vom 1.Mai bis 3.Mai 2008 . Anreise geht schon am 30.April und Abreise ist am So.4.Mai .
Hiermit lade ich im auftrag alle recht Herzlich dazu ein.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Nootbaar
PS: An den Presi ! ! ! Papa hätte gerne mal INFO wie ist es mit den RundBriefen so war. Dann hätte er auch von Usedom gewusst.
Und ich hoffe du Schreibst Papa weiterhin oder man kann auchmal anrufen
GRUß
Hi Stefan,
schönen Dank für den Hinweis, habe ich natürlich sofort ein bischen was gemacht:
http://www.319er-club.de/termine.html
von Usedom wusste ich allerdings auch nichts.
Gruß Wolfram
schönen Dank für den Hinweis, habe ich natürlich sofort ein bischen was gemacht:
http://www.319er-club.de/termine.html
von Usedom wusste ich allerdings auch nichts.
Gruß Wolfram
goforgold
Moin zusammen,
Seit gestern hat sich bei mir etwas getan
Bisher stand es zu 99 Prozent fest das wir nicht kommen, da Moni an dem Freitag arbeiten muß und Sonntag eine Konfirmation angesagt ist.
Gestern hat Moni aber den Freitag "frei "bekommen, da sie schon am Donnerstag nach Wien auf eine Tagung fliegen muß
, das heißt ich habe ein Wochenende ohne Moni vor mir
Da kam mir natürlich direkt wieder das Treffen in den Sinn
Ich werde wohl mit oder ohne die zwei kleinen Blondinen Mittwoch Mittag losfahren und Samstag Abend die Rückfahrt antreten.
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall auf 50 Prozent gestiegen das der Westerwald anwesend sein wird
Gruß
Michael
Seit gestern hat sich bei mir etwas getan
Bisher stand es zu 99 Prozent fest das wir nicht kommen, da Moni an dem Freitag arbeiten muß und Sonntag eine Konfirmation angesagt ist.
Gestern hat Moni aber den Freitag "frei "bekommen, da sie schon am Donnerstag nach Wien auf eine Tagung fliegen muß
Da kam mir natürlich direkt wieder das Treffen in den Sinn
Ich werde wohl mit oder ohne die zwei kleinen Blondinen Mittwoch Mittag losfahren und Samstag Abend die Rückfahrt antreten.
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall auf 50 Prozent gestiegen das der Westerwald anwesend sein wird
Gruß
Michael
Sooooooooooo,
keine 4 Wochen mehr, ich denke wir bringen das Thema mal langsam in Wallung. Es haben sich mit Fahrzeug angekündigt: Verena M., Jochen H., Klaus F., Meinolf P., Reinhard K., Tom M., Martin F., Martin B., Michael W., Walter N. natürlich, Dieter B. und ich. Das macht schon mal 12 Fahrzeuge (und auch 12 Kinder) und ich habe bestimmt noch viele vergessen, die sich bitte jetzt melden und hier eintragen. Wie immer, alle 319er sind eingeladen, ob Clubmitglied oder nicht.
Gruß Wolfram
keine 4 Wochen mehr, ich denke wir bringen das Thema mal langsam in Wallung. Es haben sich mit Fahrzeug angekündigt: Verena M., Jochen H., Klaus F., Meinolf P., Reinhard K., Tom M., Martin F., Martin B., Michael W., Walter N. natürlich, Dieter B. und ich. Das macht schon mal 12 Fahrzeuge (und auch 12 Kinder) und ich habe bestimmt noch viele vergessen, die sich bitte jetzt melden und hier eintragen. Wie immer, alle 319er sind eingeladen, ob Clubmitglied oder nicht.
Gruß Wolfram
goforgold
Ort des Jahrestreffens verlegt
Ulla und Walter haben den Ort des Geschehens kurzer Hand verlegt. Nichts schlimmes, die Wiese am "Kroyredder" (was immer das ist) steht nicht mehr zur Verfügung, wir ziehen direkt bei Walter hinters Haus. Die geänderte Anfahrt ist bereits auf der Clubseite unter "Termine">"Terminliste" angegeben.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Gibt es eigentlich irgendwelche Wünsche bezüglich Teilemarkt? Reinhard fährt am Sonntag 27.04. los wer was braucht sollte sich jetzt melden. Ich weiß, dass Verena z.B. abschließbare Griffe sucht, nicht die original 319er Variante sondern für die Hecktüren der Feuerwehr. Also wenn etwas fehlt, hier eintragen, vielleicht klappt es ja.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
- sonnenblume
Hallo! Nochmal ein kleiner Tip an alle: Es gibt ein Husby bei Flensburg und ein Hüsby bei Schleswig. Es ist natürlich Hüsby gemeint. Weil ich hier etwas von dänischer Grenze las...Google Maps will einen immer gleich nach Flensburg schicken und ganz so weit braucht Ihr nicht fahren!
Sonnige Grüße
Torsten
Sonnige Grüße
Torsten