95000 euro (mit drei nullen ja!!!)
95000 euro (mit drei nullen ja!!!)
http://www.mobile.de/SIDpe6Rpm5J66nTcMb ... 287733602&
euhhh ja!!!! aber mit ganz neue unterbodem.....und hast 200.000 euro gekostet.....
euhhh ja!!!! aber mit ganz neue unterbodem.....und hast 200.000 euro gekostet.....
goldenes lenkrad
Das sehe ich anders.
Wenn es alles so ist wie beschrieben (perfekt) und da man davon ausgehen kann, daß wie üblich noch etwas Luft im Preis ist, halte ich das für durchaus angemessen. Für ein Busunternehmen o.ä. ist das *der* perfekte Werbeträger. Als Geschäftsausgabe abgeschrieben ist der Anschaffungspreis nur noch 1/2 so schrecklich.
UND - wie er schon schreibt: versuche eine brauchbare Basis zu finden und bringe ihn in den Zustand - dann bist du allerwahrscheinlich Geld in der selben Größenordnung los. Lebenszeit mitgerechnet sicher drüber...
Wir können ja mal den Reinhard fragen was man ihm bieten müsste, damit er schwach wird (*unverkäuflich* = sehr, sehr teuer)!
fg v tec
Wenn es alles so ist wie beschrieben (perfekt) und da man davon ausgehen kann, daß wie üblich noch etwas Luft im Preis ist, halte ich das für durchaus angemessen. Für ein Busunternehmen o.ä. ist das *der* perfekte Werbeträger. Als Geschäftsausgabe abgeschrieben ist der Anschaffungspreis nur noch 1/2 so schrecklich.
UND - wie er schon schreibt: versuche eine brauchbare Basis zu finden und bringe ihn in den Zustand - dann bist du allerwahrscheinlich Geld in der selben Größenordnung los. Lebenszeit mitgerechnet sicher drüber...
Wir können ja mal den Reinhard fragen was man ihm bieten müsste, damit er schwach wird (*unverkäuflich* = sehr, sehr teuer)!
fg v tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
- sonnenblume
Der preis ist doch angemessen (wenn der Wagen wirklich gut ist). Für gute VW T1 werden doch auch 50.000 verlangt. Außerdem hat man dann noch genügend Spielraum für Verhandlungen.... 
95000
na ja!!!
und wenn es um zu ein verbauten chocolat feuerwehr geht
denn ist 5000 euro al zu viel!!??
200.000 euro eingesteckt????......nur ein von so einen bus ins europa????
und ja 50.000 fur vwt1 ist schon die halbe von 95.000
aber ja tec du kannst vielleicht dein fahrrad einwechseln denn geht die preise nach 94750
und wenn es um zu ein verbauten chocolat feuerwehr geht
denn ist 5000 euro al zu viel!!??
200.000 euro eingesteckt????......nur ein von so einen bus ins europa????
und ja 50.000 fur vwt1 ist schon die halbe von 95.000
aber ja tec du kannst vielleicht dein fahrrad einwechseln denn geht die preise nach 94750
immer ruhig mit den pferden....
Huuuuu, Bälle flach halten!
Viele *freundliche* Grüße
vom
tec
- 1. *ich* bin alles andere als ein potentieller Käufer für so ein Auto...
2. mein Rad ist *niemals* noch € 250,- wert (gib' mir €80,- und es gehört dir)!
3. der Preis den er da hingeschrieben hat und der, für den er am Ende "geht" müssen nicht viel mit einander zu tun haben.
4. den Preis hoch ansetzten schließt von vornherein die ganzen Spinner aus, die glauben ein Schnäppchen schlagen zu können...
5. ein originaler Diesel-O in solchem Zustand ist wohl kaum mit einer umlackierten Feuerwehr zu vergleichen...
Wie auch immer. Das Teil taucht wieder auf - wir werden herausfinden für wieviel er am Ende den Besitzer wechselte (wenn er es denn tut)!
6. Das Teil kauft (ziehmlich sicher) kein Privatmann - sondern ein Unternehmen, welches den Kaufpreis abschreibt. Das relativiert den Preis beträchtlich.
Viele *freundliche* Grüße
vom
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts zu diesem O 319 zu schreiben. Geht aber irgenwie nicht. Für den Preis sollte man schon etwas mehr Originaltreue erwarten dürfen, sonst holst du dir lieber ein 30000 Euro Bus vom Man in Black. Die Bezüge innen lassen sehr viel 319er-Flair vermissen, ist natürlich auch schwierig da etwas passendes zu finden. Außenspiegel in original lassen sich aber käuflich erwerben und sollten bei dem Preis auch montiert sein. Da sind aber Trecker-Spiegel montiert. Wer so auf die Pferde hat von wegen original und so, der sollte auch keine solche Nebelschlussleuchte montieren, da gibt es jeden 2. Tag stilvollere bei ebay. Und so ein Bus sollte Radkappen haben, am besten die alten originalen, ist natürlich Geschmackssache.
Der Rob hat durchaus Recht, 95000 Euro sind extrem übertrieben da will sowieso nur jemand die Buspreise hoch treiben oder?
Abschreiben ist in unseren Kulturkreisen kein hohes Gut, wie jeder aus der Schule weiß. Ok in Latein wollte ich immer abschreiben, keiner hat mich gelassen, dass ist bei dem Bus jetzt bestimmt genau so.
Aber dein Fahrrad Tec für 80 Euro, das hört sich schon interessanter an, hast du noch ein par größere Bilder davon?
Gruß Wolfram
Der Rob hat durchaus Recht, 95000 Euro sind extrem übertrieben da will sowieso nur jemand die Buspreise hoch treiben oder?
Abschreiben ist in unseren Kulturkreisen kein hohes Gut, wie jeder aus der Schule weiß. Ok in Latein wollte ich immer abschreiben, keiner hat mich gelassen, dass ist bei dem Bus jetzt bestimmt genau so.
Aber dein Fahrrad Tec für 80 Euro, das hört sich schon interessanter an, hast du noch ein par größere Bilder davon?
Gruß Wolfram
goforgold
- kaasenco66
Hallo 319-Liebhaber,
Nicht nur Kaffee ist in Holland billiger, sogar eine schöne Thurn&taxis-O319D (319 ist weiblich?). Die haben wir uns mal in Mobile.de angesehen, aber war dort leider zu teuer. Ich glaube, es gab einen 0 zu viel. Jetzt in der Ausverkauf:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercedes ... enameZWDVW.
Gruss,
Gert
Nicht nur Kaffee ist in Holland billiger, sogar eine schöne Thurn&taxis-O319D (319 ist weiblich?). Die haben wir uns mal in Mobile.de angesehen, aber war dort leider zu teuer. Ich glaube, es gab einen 0 zu viel. Jetzt in der Ausverkauf:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercedes ... enameZWDVW.
Gruss,
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In Bottrop kostet er auch "nur" noch 89000 Euro:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 287733602&
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 287733602&