319 Kastenwagen als Wohnmobil

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
sb-mb319

319 Kastenwagen als Wohnmobil

Beitrag von sb-mb319 »

Hallo ich bin schon lange auf der suche nach einem 319er, ich habe heute einen bei Mobile gefunden und habe starkes interesse an diesem Modell,
leider bin ich weder reich noch Handwerklich begabt, also dürfte ich niemal einen Oldie bewegen aber die liebe ist wohl doch stärker kennt jemand diesen Wagen der als Wohnmobil für 3999€ inseriert ist??
Für Hilfe jeglicher art die mir den Kauf erleichtern würden wäre ich mehr als dankbar und sicher ein toller 319er Freund.
Gruss der Saarbenz :P :P
zehbeh

Beitrag von zehbeh »

Hallo Saarbenz,
den Wagen kenne ich leider nicht. Auf den Bildern sieht er soweit ganz gut aus, aber das heißt ja leider gar nichts. Habe schon 319er angeschaut die ähnlich gut aussahen und sich in natura als Rostherde erster Güte zeigten. Also hinfahren und ansehen.
Was mich an dem Wagen etwas skeptisch stimmt ist, dass es schon eine ganze Weile zum Verkauf angeboten wird. Somit kann er schon mal nicht im KLasse Zustand sein, denn dann wäre er für 4000,- sicher schon weg.
Am besten ist, Du findest hier aus der 319er Runde jemanden der sich auskennt, bei Hannover wohnt und bereit ist, sich den Wagen mal anzusehen.
Viel Glück,
Christian
Bodo
Beitrag von Bodo »

zehbeh hat geschrieben:Am besten ist, Du findest hier aus der 319er Runde jemanden der sich auskennt, bei Hannover wohnt und bereit ist, sich den Wagen mal anzusehen.

...wenn es im januar reicht, schick mir ne mail ...

gruß. bodo
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Vorsicht Bodo, nachher kaufst du den. :lol:
Gruß Wolfram
goforgold
Bodo
Beitrag von Bodo »

:hammer: vergiß es...

Allerdings, garnicht so teuer die Schleuder.
Wobei, wenn der Besitzer so schraubt wie er schreibt:
"neues Schaltgestenge, neue Glühkertzen" - dann ist wohl
doch genaues hinschauen gefragt :shock:
Compay

319 wohnmobile

Beitrag von Compay »

ist es diese 319

http://www.mobile.de/SIDscRLHxbCXsYjV1G ... 283459437&

ein freund von mir (Sim oder siem) ist ganz nach deutschland gefahren um diese 319 zu kaufen....aber ist ohne die 319 zuruckgefahren......zehr slechter zustand!! ist wert so ungefehr 1250 E

viele erfolg!!

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten