Zwei Treffen im Herbst, wer kommt und wohin?
Zwei Treffen im Herbst, wer kommt und wohin?
Ende September ist ja Treffen in Holland und Anfang Oktober ist das Herbsttreffen in Uedem.
Wer kommt denn alles und wohin?
Wir werden versuchen auf beide Treffen zu kommen.
Wer kommt denn alles und wohin?
Wir werden versuchen auf beide Treffen zu kommen.
- esmeralda31
Hallo Leute!
...Heute Morgen ist mir ein Flyer in die Hände gefallen, in dem darüber informiert wird, dass "pittbullähnliche Hunde" (Bestimmung anhand 18 von 33 optischen Merkmalen!) die keinen FCI Stammbaum nachweisen können in den Niederlanden unter die R.A.D.-Regelung fallen, beschlagnahmt und getötet werden.
Hiervon werden (laut Flyer) keine Ausnahmen gemacht, auch nicht für Touristen und Durchreisende oder Hunde, die allen deutschen oder europäischen Regelungen genügen! Infos unter:
http://www.davids-revenge.de/index.html
Das heisst, wir werden in Holland auf keinen Fall dabei sein!!!
Liebe Grüße von Bea
...Heute Morgen ist mir ein Flyer in die Hände gefallen, in dem darüber informiert wird, dass "pittbullähnliche Hunde" (Bestimmung anhand 18 von 33 optischen Merkmalen!) die keinen FCI Stammbaum nachweisen können in den Niederlanden unter die R.A.D.-Regelung fallen, beschlagnahmt und getötet werden.
Hiervon werden (laut Flyer) keine Ausnahmen gemacht, auch nicht für Touristen und Durchreisende oder Hunde, die allen deutschen oder europäischen Regelungen genügen! Infos unter:
http://www.davids-revenge.de/index.html
Das heisst, wir werden in Holland auf keinen Fall dabei sein!!!
Liebe Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
Treffen in Uedem
Hi,
wann und wo genau ist denn das Treffen in Uedem? Irgendwie finde ich keine Informationen darüber.
Wenn der Termin günstig ist, dann kann ich nur dorthin kommen.
Holland fällt aus beruflichen Gründen für mich dieses Jahr leider aus.
Roland
wann und wo genau ist denn das Treffen in Uedem? Irgendwie finde ich keine Informationen darüber.
Wenn der Termin günstig ist, dann kann ich nur dorthin kommen.
Holland fällt aus beruflichen Gründen für mich dieses Jahr leider aus.
Roland
treffen
das ist schade frank
du bist doch ein gutes treffen person und auch dein schone mercedes 319 mit warnungsleuchte fur die bremmsflussigkeit ist super welkom beim treffen........und du hast auch kein hund die die politiker ins holland nicht so lieben.....kan ich mich erinnern....
naja biss nachsten treffen
ciao rob
du bist doch ein gutes treffen person und auch dein schone mercedes 319 mit warnungsleuchte fur die bremmsflussigkeit ist super welkom beim treffen........und du hast auch kein hund die die politiker ins holland nicht so lieben.....kan ich mich erinnern....
naja biss nachsten treffen
ciao rob
-
LF Frieda 67
Tach Tach,
Boa, 700 km von uns nach Uedem, dat wird nischt! Nich in dem Zustand, in dem unsere kleine süße im Moment is. Da is ja die Fahrt in den Nachbarort schon ein Pokerspiel. Schade! Is nich irgendwann mal einTreffen in Richtung Norden? Höhe Hannover etc würde ja schon reichen, das is machbar!
Beste Nordlichtgrüße,
Die Friedas
Boa, 700 km von uns nach Uedem, dat wird nischt! Nich in dem Zustand, in dem unsere kleine süße im Moment is. Da is ja die Fahrt in den Nachbarort schon ein Pokerspiel. Schade! Is nich irgendwann mal einTreffen in Richtung Norden? Höhe Hannover etc würde ja schon reichen, das is machbar!
Beste Nordlichtgrüße,
Die Friedas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier gibt es noch ein paar Infos zum Herbsttreffen in Uedem:
Herbsttreffen
Herbsttreffen
und die sonne?
das hort sich doch verlockerend an
vielleicht kommen wir auch nach uedem
gibt es auch ein sonne versicherung??
euhh ins holland gibt es die nicht!!
ciao rob
vielleicht kommen wir auch nach uedem
gibt es auch ein sonne versicherung??
euhh ins holland gibt es die nicht!!
ciao rob
erstes Bild vom Holland-Treffen
Hi, so endete meine Reise von Dortmund über Zeeland (eine Woche Aufenthalt) nach Driehuizen zum Treffen, 20 Kilometer südl. von Amsterdam. Per Abschlepper zurück nach Dortmund. Mal sehen ob ich den Motor bis zum Uedem-Treffen wieder fit habe, erst mal den Zylinderkopf runter und dann mal sehen.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold

fast noch den