Selbtausbauertreff Wietzendorf (Nähe Soltau)

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Selbtausbauertreff Wietzendorf (Nähe Soltau)

Beitrag von Bodo »

Im Oktober (12-14.) findet wieder das Selbstausbauer-Treff in Wietzendorf/Lüneburger Heide statt.

Soll ganz interessant sein, obwohl es auch zum Joghurtbechertreff mutiert ist. Trotzdem scheinen sich auch jede Menge Oldi-Mobile dort rumzutreiben.

Ich selber hab es noch nicht dorthin geschafft, obwohl nur 40 km weg - es kollidiert regelmäßig mit unserer Gewerbeschau.

Hier der Link und dann unter "Veranstaltungen":

http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.htm


Gut zu verbinden mit einem Besuch des berühmten Otterzentrums in Hankensbüttel, der Autostadt in Wolfsburg oder dem Mühlenmuseum in Gifhorn.

Beste Grüße,
Bodo
Antworten