Im Oktober (12-14.) findet wieder das Selbstausbauer-Treff in Wietzendorf/Lüneburger Heide statt.
Soll ganz interessant sein, obwohl es auch zum Joghurtbechertreff mutiert ist. Trotzdem scheinen sich auch jede Menge Oldi-Mobile dort rumzutreiben.
Ich selber hab es noch nicht dorthin geschafft, obwohl nur 40 km weg - es kollidiert regelmäßig mit unserer Gewerbeschau.
Hier der Link und dann unter "Veranstaltungen":
http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.htm
Gut zu verbinden mit einem Besuch des berühmten Otterzentrums in Hankensbüttel, der Autostadt in Wolfsburg oder dem Mühlenmuseum in Gifhorn.
Beste Grüße,
Bodo
