hallo liebe 319 familie
ich suche um das familieleben etwas zu verbessern ein turgriff mit schlussel, (ich habe schon eine) schoner wurde noch sein wann ich zwei turgriffen mit dieselbe schlussel bekommen kann......oder gibt es auch nur die cylinder zu kauf die mann in die turgriffen machen kann
danke rob
turgriff mit schlussel gesucht
Hallo Rob,
also ich hatte an meinem 319 3 verschiedene Schließungen dran und hatte gar keinen Schlüssel dazu.
Hatte mir dann einen Schlüsselrohling dazu besogt und alle 3 Schlösser zerlegt. Durch austauschen der Messingplättchen untereinander und ein bischen nachfeilen hier und da habe ich es geschafft, dass nun ein Schlüssel für alle 3 Türen passt.
Auf den Oldtimer-Teilemärkten ist doch immer der holländische Schlüsseldoktor oder wie immer der sich nennt, der hat die Rohlinge dazu.
Gruß, CHristian
also ich hatte an meinem 319 3 verschiedene Schließungen dran und hatte gar keinen Schlüssel dazu.
Hatte mir dann einen Schlüsselrohling dazu besogt und alle 3 Schlösser zerlegt. Durch austauschen der Messingplättchen untereinander und ein bischen nachfeilen hier und da habe ich es geschafft, dass nun ein Schlüssel für alle 3 Türen passt.
Auf den Oldtimer-Teilemärkten ist doch immer der holländische Schlüsseldoktor oder wie immer der sich nennt, der hat die Rohlinge dazu.
Gruß, CHristian
- esmeralda31
Hallo Rob, hier gibt es im Online Shop neue Türgriffe und Schlüssel (vom Magirus) und schöne Spiiiiegel für Christian...
oder hast du schon welche gefunden?
Viele Grüße von Bea
Hallo Rob, hier gibt es im Online Shop neue Türgriffe und Schlüssel (vom Magirus) und schöne Spiiiiegel für Christian...
oder hast du schon welche gefunden?
Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
hallo elo
Hallo elo
wir waren am ferien mit die 319 ins frankreich, wieder super gemacht unsere 319 und familie
meinst du diese turgrif?
passt die denn sicher am rechter tur? muss ich denn die roset nicht montieren? gibt es denn auch ein loch fur die kleine schraube an die innen seite?
viele dank schon
wir waren am ferien mit die 319 ins frankreich, wieder super gemacht unsere 319 und familie
meinst du diese turgrif?
passt die denn sicher am rechter tur? muss ich denn die roset nicht montieren? gibt es denn auch ein loch fur die kleine schraube an die innen seite?
viele dank schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Griff paßt bei den Laderaumtüren, die rechteckige Stange wird durch das Türschloß geschoben und im Inneren des Fahrzeuges gekürzt und durch einen Splint gesichert. Jedenfalls ist das bei meiner Feuerwehr so. Eine Bohrung für eine Halteschraube -wie bei den Griffen für die Fahrertür- gibt es nach meiner Erinnerung nicht. Vermutlich ist doch etwas Bestelarbeit erforderlich, da der Griff mit 2 Halteschrauben von äußen an der Tür befestigt ist und nicht wie beim Original-Griff von Mercedes nur von innen mit einer Halteschraube.
turgriff
danke furs antwort
habe diese turgriff mit schlussel schon beiladeraum turen......fremd ist das wann die laderaum turen geschlossen sind......die sehr einfach zu offnen sind durch die beide schrauben zu losschen (ab zu schrauben)....denn kan man die turgrif drehen und die turen offnen......beste ist die schrauben nach anziehen fest zu schweissen
oder binn ich total verruckt...oder
ciao rob
habe diese turgriff mit schlussel schon beiladeraum turen......fremd ist das wann die laderaum turen geschlossen sind......die sehr einfach zu offnen sind durch die beide schrauben zu losschen (ab zu schrauben)....denn kan man die turgrif drehen und die turen offnen......beste ist die schrauben nach anziehen fest zu schweissen
oder binn ich total verruckt...oder
ciao rob