Ein italienische Reise

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
dietmar180
Ein italienische Reise

Beitrag von dietmar180 »

Nach einer durchwachsenen Reise im Frühsommer nach Kroatien (bei einer Schlafpause an einer kroatischen Tanke saß auf einmal ein Fremder im Bus, der sich dann mit den Worten „oh, falsches Auto" und unserer Urlaubskasse davonmachte, außerdem beschloss noch die Kupplung-Mitnehmerscheibe sich selbst zu zerstören ...) haben wir für den Sommer ein bissl was größeres geplant: Italien, an der Adria-Seite runter, den Stiefel queren und dann auf der anderen Seite wieder rauf. Außer der Kupplungsreparatur stand vor der Abreise noch der Bau eines massiven Heckträgers an, denn 2 Vesparoller mussten noch mit auf die Reise (Lackierung gibts noch immer keine, mittlerweile hab ich mich auch schon ans dezente Grau gewöhnt). Gesagt - getan, pünktliche Abreise diesmal am 11. Juli, auf 5 Etappen mehr als 3.000 km mit dem 319er gefahren, ca. 600 km mit den Rollern. Und zwischendurch einfach nur ordentlich abgehängt. Ein Urlaub SEHR nach meinem Geschmack. Nur 2 nennenswerte Ausfälle zu beklagen: nach 2.000 km quittierte der Tacho seinen Dienst, 3 Stunden vor der Rückkehr am 28. Juli verabschiedete sich ein Scheibenwischer. Ansonsten: tutto paletti!!
Anbei noch ein paar Bildchen
LG
Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dietmar180
Hab noch was ...

Beitrag von dietmar180 »

... hier kommt noch ein kleiner Nachschlag von der Reise!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dietmar180
Fehlt noch was ...

Beitrag von dietmar180 »

nämlich das Schlußbild!!
dietmar180
fehlt noch was ...

Beitrag von dietmar180 »

das Schlußbild, irgendwie stell ich mich jetzt ganz schön an
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Sehr schöne Bilder und ein schöner Bericht. Die Vesparoller hinten drauf machen auch das Lenken leichter. Euer Spross scheint auf dem einen Bild etwas unter übermäßiger Wärme zu leiden.

Gruß Wolfram
goforgold
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo Dietmar,
tolle Bilder. Da bekommt man sofort Lust selbst loszufahren.
Bei uns wirds wohl dieses Jahr höchstens ein Kurztripp nach Holland nach dem Herbsttreffen.
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Antworten