hallo allen
meine beidde rucksicht spiegel (mirror) sind slecht.......sind die noch neu zu bekommen? oder ist es moglich nur das glass/spiegel zu erneuern.......aber das glass ist doch ein bisschen rund!!....ist nur das glass zu bekommen?
danke rob
spiegel = mirror
hallo rob,
ich habe meine spiegelgläser bei herrn sprung bekommen. weil ich damals mit der restaurierung noch nicht soweit war, habe ich sie erstmal an einen sicheren ort gelegt; der ist dermassen sicher, dass sie dort wohl immernoch liegen, weil ich ihn nicht mehr wiedergefunden habe. ich musste dann also nochmal zwei spiegelgläser bei einem etwas konsternierten herrn sprung bestellen... man wird nicht jünger!
gruss aus dem regnerischen berlin,
christoph
ich habe meine spiegelgläser bei herrn sprung bekommen. weil ich damals mit der restaurierung noch nicht soweit war, habe ich sie erstmal an einen sicheren ort gelegt; der ist dermassen sicher, dass sie dort wohl immernoch liegen, weil ich ihn nicht mehr wiedergefunden habe. ich musste dann also nochmal zwei spiegelgläser bei einem etwas konsternierten herrn sprung bestellen... man wird nicht jünger!
gruss aus dem regnerischen berlin,
christoph
Hallo Rob,
vor einiger Zeit hat der hanibal999 (http://www.autoservice-schwarz.de) mal einige Spiegelgläser bei EBay angeboten. Frag ihn doch mal ob er noch welche hat. Ist sicherlich günstiger als beim Sprung.
Hast Du auch neue Gummis um das Spiegelglas am Blechhalter zu befestigen? Solche suche ich nämlich noch.
Gruß, Christian
vor einiger Zeit hat der hanibal999 (http://www.autoservice-schwarz.de) mal einige Spiegelgläser bei EBay angeboten. Frag ihn doch mal ob er noch welche hat. Ist sicherlich günstiger als beim Sprung.
Hast Du auch neue Gummis um das Spiegelglas am Blechhalter zu befestigen? Solche suche ich nämlich noch.
Gruß, Christian
glaser
cristoph, zehbeh danke!!
ich gehe informieren bei schwarz. das sprung die glaser hast hatte ich schon gedacht....aber will doch ein bisschen billiger rauskommen.....
ich habe keine neue gummis, die alte sind ganz hard aber doch noch gut
cristoph wieviel hast du gezahlt fur die glaser?
ciao rob
ich gehe informieren bei schwarz. das sprung die glaser hast hatte ich schon gedacht....aber will doch ein bisschen billiger rauskommen.....
ich habe keine neue gummis, die alte sind ganz hard aber doch noch gut
cristoph wieviel hast du gezahlt fur die glaser?
ciao rob
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Spiegel
Hallo habe neue Spiegelgläser und das Stück kostet 9,50 Euro. Die Einfassung dafür leider nicht .
