spiegel = mirror

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

spiegel = mirror

Beitrag von Compay »

hallo allen

meine beidde rucksicht spiegel (mirror) sind slecht.......sind die noch neu zu bekommen? oder ist es moglich nur das glass/spiegel zu erneuern.......aber das glass ist doch ein bisschen rund!!....ist nur das glass zu bekommen?

danke rob
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph »

hallo rob,
ich habe meine spiegelgläser bei herrn sprung bekommen. weil ich damals mit der restaurierung noch nicht soweit war, habe ich sie erstmal an einen sicheren ort gelegt; der ist dermassen sicher, dass sie dort wohl immernoch liegen, weil ich ihn nicht mehr wiedergefunden habe. ich musste dann also nochmal zwei spiegelgläser bei einem etwas konsternierten herrn sprung bestellen... man wird nicht jünger!
gruss aus dem regnerischen berlin,
christoph
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

Hallo Rob,

vor einiger Zeit hat der hanibal999 (http://www.autoservice-schwarz.de) mal einige Spiegelgläser bei EBay angeboten. Frag ihn doch mal ob er noch welche hat. Ist sicherlich günstiger als beim Sprung.

Hast Du auch neue Gummis um das Spiegelglas am Blechhalter zu befestigen? Solche suche ich nämlich noch.

Gruß, Christian
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

glaser

Beitrag von Compay »

cristoph, zehbeh danke!!

ich gehe informieren bei schwarz. das sprung die glaser hast hatte ich schon gedacht....aber will doch ein bisschen billiger rauskommen.....

ich habe keine neue gummis, die alte sind ganz hard aber doch noch gut

cristoph wieviel hast du gezahlt fur die glaser?

ciao rob
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Spiegel

Beitrag von Hanibal999 »

Hallo habe neue Spiegelgläser und das Stück kostet 9,50 Euro. Die Einfassung dafür leider nicht .
Antworten