Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Die hintere Blattfederaufnahme ist immer im Ar..... Argen wollte ich sagen, sei einfach froh, dass da noch keiner auf die Schnelle dran gegangen ist. Gerne worde da einfach mal extra Gewicht eingebaut, vollkommen überdimensionierte U Profile oder so, obwohl da hinten nur wenig Last drauf hängt, allerschlimmsten ein Achtel des zGg, eigentlich aber deutlich Weniger, weil ja Achsen, Federn und Motor ordentlich Gewicht haben aber auf der Straße stehen bzw. auf den Fahrschemel drücken und nicht auf den Rahmen.
Bei mir waren die unteren Rahmenlängsträger bereits in Mitleidenschaft gezogen. Eigentlich wollte ich solche Bilder nie zeigen. Die hinteren Blattfederaufnahmen hätte man nur auf dem Kehrblech erahnen können. Was den Rahmen noch gehalten hat waren wahrscheinlich hauptsächlich Unterbodenschutz und Farbe. Der Vorbesitzer hatte den Rahmen innen großzügig mit Blechen zugebraten, daher lief das Wasser oben irgendwo rein, kam aber nirgends mehr raus=>Lochfraß=> mit Calgonit in die Waschstraße brachte nichts mehr.
Gruß Wolfram
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.