Hallo zusammen,
von heute 9.3. bis So 11.3. ist wieder die Retro Classics. Ich war heute mittag mal da. Falls jemand ein paar EIndrücke oder Appetitanreger mag, nachfolgend ein paar Bilder.
Dieses Mal war auch ein aus unserer Sicht "richtiger" Oldtimer mit dabei.
Gruß, Christian
Retro Classics in Stuttgart
Retro Classics in Stuttgart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Frank,
wie lange die Pagode abgetaucht war, ist mit nicht bekannt, habe leider nicht alle Infos dazu gelesen. Drüber hing jedenfalls ein Plakat mit der Frage "Unfall oder Gewaltverbrechen", es ist also unbekannt was damals damit geschehen ist.
Gruß, Christian
P.S.: runder Popo ist KLasse, ich stimme Deinem Vorschlag für Michals Hinterteil voll zu.
wie lange die Pagode abgetaucht war, ist mit nicht bekannt, habe leider nicht alle Infos dazu gelesen. Drüber hing jedenfalls ein Plakat mit der Frage "Unfall oder Gewaltverbrechen", es ist also unbekannt was damals damit geschehen ist.
Gruß, Christian
P.S.: runder Popo ist KLasse, ich stimme Deinem Vorschlag für Michals Hinterteil voll zu.
Hallo Frank,
ich steh doch auch auf runde Ärsche (Seitenblick auf Frau
), Wenn mir einer so einen geilen Busarsch besorgt häng ich den auch sofort an die Feuerwehr hinten ran
Tja, und für nen Porsche reicht wohl eine Gärtnerei nicht aus, da muß wohl nebenher noch etwas Schuhe gewixxt werden
Grüße
Michael
ich steh doch auch auf runde Ärsche (Seitenblick auf Frau
Tja, und für nen Porsche reicht wohl eine Gärtnerei nicht aus, da muß wohl nebenher noch etwas Schuhe gewixxt werden
Grüße
Michael
retro classics
bin in halle 10 Stand 018, wenn ich deine bilder sehe, bist du bei uns direkt vorbeigelaufen....
sinc
tec
sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Re: retro classics
tec4two hat geschrieben:bin in halle 10 Stand 018, wenn ich deine bilder sehe, bist du bei uns direkt vorbeigelaufen....
der Christian hätte dann doch bestimmt Dein Fahrrad erkannt
-
Gast
Re: retro classics
tec4two hat geschrieben:bin in halle 10 Stand 018, wenn ich deine bilder sehe, bist du bei uns direkt vorbeigelaufen....
Hättest Du mal was davon mitgeteilt.
Und was gibt es am Stand 018 zu bestaunen? Zeig mal nen Bildchen von Eurem Stand.
Gruß, Christian
Messestand OKP in Stuttgart
Alfateile, Lenkräder und einen wunderschönen Bertone....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
schrat hat geschrieben:Weißt Du, wie lange die Pagode im Wasser bei den Bohrmuscheln war?
Rundarschfan Frank
Hallo Frank,
hier gibts noch ein paar Infos zur Schweizer Pagode:
http://forum.oldtimer-info.de/showmessages.afp?!_21D19RUQ3tempid=&xid=880771
Gruß, Christian