Ich weiss nicht ob das das richtige wort ist "handgas" aber ich meine die
sache am dashboard die mann ausziehen kann und so ein bisschen das gas/stationair bedienen kann.....die (massive) kabel ist bei mir gesprungen......gibt es da ein original nummer von?
jetzt habe ich so eine dreh knoppe instaliert, aber diese knoppe hast weniger bereich....na ja wie sagt mann das.....ich kann denn weniger das stationair abstellen
danke schon rob
handgas gesucht
handgas gesucht
weiss nun etwas mehr
das betrieb das die om 616 moter eingebaut hatte in meine 319, hat die originale choke knoppe (mien 319 war ein benzin) am dashboard gebraucht um das stationair zu regeln. Diese knoppe zieht ziemlich weit aus....diesse knoppe ist nun stuck und so eine suche ich nun......die originale choke knoppe von 319 benzin.......
hast jemand so eine?
danke rob
das betrieb das die om 616 moter eingebaut hatte in meine 319, hat die originale choke knoppe (mien 319 war ein benzin) am dashboard gebraucht um das stationair zu regeln. Diese knoppe zieht ziemlich weit aus....diesse knoppe ist nun stuck und so eine suche ich nun......die originale choke knoppe von 319 benzin.......
hast jemand so eine?
danke rob
ich habe auch schon mal versucht, den ehemaligen Choke Knopf als Handgashebel zu benutzen, aber der läßt sich ja nicht feststellen und rutscht immer wieder zurück. Habe jetzt einen Drehhebel vom Motorrad dafür genommen. Allerdings ist der Nutzen in der Praxis ziemlich gering, ich benutzte ihn fast nie.
Frank
Frank
danke frank
ha top-poster frank,
viele dank fur den beitrag.....auch was die gluhkerzen betfrifft.....
hier ein foto wie man das bei mir geschaft hatte.....
na ja die foto folgt
ciao rob
viele dank fur den beitrag.....auch was die gluhkerzen betfrifft.....
hier ein foto wie man das bei mir geschaft hatte.....
na ja die foto folgt
ciao rob