Der Trend geht zum Zweit 319er
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Der Trend geht zum Zweit 319er
hab mir das WoMo in Österreich abgeholt 750 Km ohne Besondere Vorkommnisse.Auch dank Dietmar 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dietmar180
Hallo Jochen!
Freut mich, dass alles geklappt hat und ich Dir helfen konnte - weiterhin alles Gute mit deinem Zweit-319er!
Liebe Grüße
Dietmar
Freut mich, dass alles geklappt hat und ich Dir helfen konnte - weiterhin alles Gute mit deinem Zweit-319er!
Liebe Grüße
Dietmar
- esmeralda31
Hi Jochen,
Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: Freue mich riiiesig für Euch
Gaaanz viel Spaß und gaanz liebe Grüße
Bea
Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: Freue mich riiiesig für Euch
Gaaanz viel Spaß und gaanz liebe Grüße
Bea
Allzeit gute Fahrt!
Congratulations
Der ist wirklich toll! Hinter dem kleinen Fenster vorn kannst Du ja Werbung laufen lassen...
Ist das ein Alumöbelkoffer?
Gruß skinline
Ist das ein Alumöbelkoffer?
Gruß skinline
freak likes freaks ... und Nein! Ich bin k e i n skinhead, ganz im Gegenteil.
Über Tachoanzeigen haben wir ja grad viel gelernt
http://www.l319-forum.de/forum/viewtopic.php?t=842
Braucht er denn dabei auch nur 7,5 l???
Gruß, Bodo
http://www.l319-forum.de/forum/viewtopic.php?t=842
Braucht er denn dabei auch nur 7,5 l???
Gruß, Bodo
tacho
@ bodo: Ich denke die 90 sind realistisch, wenn ich bedenke wie lange ich dafür bei ebener fahrbahn am Gas stand
und wie der Geräuschpegel anstieg.
Spritverbrauch hab ich noch gar nicht gerechnet.
@ Skinline: Ja Alu Möbel kofferaufbau
Gruss Jochen
und wie der Geräuschpegel anstieg.
Spritverbrauch hab ich noch gar nicht gerechnet.
@ Skinline: Ja Alu Möbel kofferaufbau
Gruss Jochen