wie häufig gab es die 319 als Pritschenwagen?
Ich bin auf der Suche nach einem restaurierbaren Pritschenwagen, da ich klassische Mercedes fahre, würde ich gerne noch einen passenden Mini-LKW dazuhaben. Hanomag habe ich mir schon einige angeschaut (206/207), die sind mir aber ein bißchen jung...
Über Infos bin ich sehr erfreut, ansonsten werde ich wohl mal eine Suchanzeige hier im Forum aufgeben, falls es sich lohnt, einen zu suchen.
Hallo Lars,
schön, dass Du eine 319-Pritsche suchst. Bei einer Suchanzeige im Forum kommt wahrscheinlich nicht viel bei raus. Bei Ebay ist ab und an mal ne Pritsche mit dabei. Die kriegst Du dort zwischen 1000,- für eine mit sehr viel Arbeit und ca. 4000,- mit mittlerem Arbeistaufwand.
Wenn Dir an der Originalität nicht all zu vie liegt, und Du bereit bist etws mehr auszugeben, dann kannst Du den hanibal999 mal kontaktieren, der baut gerne aus Feuerwehren mit gutem fahrerhaus eine Pritsche. Sehen gut aus, kannst Du sofort benutzen, aber sind halt nicht original. Geschmacksache.
Viel Erfolg, Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die umgebaute Pritsche sieht aber auch schick aus!
Ich suche aber etwas zum Restaurieren, sowohl aus Kostengründen als auch als Zeitvertreib Ich werde mich erstmal ein wenig mit dem 319er beschäftigen, welche Motorisierungen etc es gab und dann suchen