Frage an die die tiefer in der Materie stecken: Was gibts bei DC noch für die Lagerung der Handbremshebelwelle? Ist son Lager mit Schmiernippel und 2 Abdeckblechen usw.
Nach Jahren des Stillstands muß ich mein WoMo mal umsiedeln und da ergab sich das Problem mit der unlösbaren Feststellbremse. Rottet ja sehr gerne total fest. Ich habs mit viel Geduld auseinanderbekommen, die Abdeckbleche sind aber nur noch ein Schatten ihrer selbst und dürften kaum noch Schutz bieten.
Die Gummikappen an der Bremsankerplatte: Ich hab noch eine nagelneue, ist wohl fast zu schade zum einbauen oder gibts die noch?
Grüsse, Peter aka skinline
Feststellbremse / Handbremse
- 319erThommy
Feststellbremse
Hallo Peter, ich schlachte gerade einen 319er, wenn Du etwas Geduld hast, dann schaue ich mal nach und sage Dir ob ich ein paar gute Gebrauchte für Dich habe !
MfG
Thomas
0179 147 54 63
MfG
Thomas
0179 147 54 63
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt nicht mehr viel
Bei DC gibt es nur noch die Gummikappen für die Bremsankerplatte.
Sowohl die Messingbuchse wie auch die Staubkappen sind NML.
Gruß
Joe
Gruß
Joe
Re: Gibt nicht mehr viel
Mit anderen Worten das wäre ein Fall für eine geschickten Dreher, oder? Dieses Plastiklager müsste doch aus Nylon oder so recht leicht anzufertigen sein, die Buchse - Orginal leider nicht aus Messing sondern aus rostfreudigem Stahl sollte eigentlich auch machbar sein. Gibts da schon Erfahrungen?
Grüsse Carsten
Grüsse Carsten
Joe hat geschrieben:Bei DC gibt es nur noch die Gummikappen für die Bremsankerplatte.
Gruß
Joe
freak likes freaks ... und Nein! Ich bin k e i n skinhead, ganz im Gegenteil.