fundsachen

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
danny

fundsachen

Beitrag von danny »

diese sind alle aus Belgien,Ich suche alte fotos von mb319 abschlepper mit einen speciale aufbau zum rekonstruieren fur meines(die grune)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gas,grass or ass,
nobody rides for free
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo Danny,
zunächst mal herzlich willkommen im Forum (Ich hab dein erstes Posting doch tatsächlich übersehen :oops: ).
Interessante Bilder. Ist dein Abschlepper einer zum drauffahren oder einer mit Kran. Live habe ich beide bisher noch nicht gesehen. Vom Kran habe ich mal ein paar Bilder im Netz gefunden.
Viele Grüße
Michael
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Hallo Danny,
du lebst ja in einem Eldorado für 319er Fans. Stehen doch schon mehr Abschlepper in deiner Nähe als ich je live gesehen habe. :shock:
Bei dem Aufbau hast du auch alle Freiheiten, diese Fahrzeuge haben die entsprechenden Aufbauhersteller frei nach Schnauze (Form follows funktion) gebaut.
Gruß Wolfram
goforgold
danny

abschlepper

Beitrag von danny »

Meine ist zum drauffahren(die dunkler grune),ich habe auch die weisse (mit 240w 123 motor)und die grune(schiebeturen 200d) gekauft, die andere zwei finde ich zu teuer(1500 fur beide zusammen),suche noch einen fensterbus und traume von einen samba ,habe auch einen gefunden (in Belgien)(danke an Gunther)musse nur nog die besitzer ausfinden und haufen das es fur einen faire preis zu haben ist,die samba ist teil einen sehr grosse fahrzeugsammlung und steht in die freien bei mängel am platz

Bild

Bild

Bild
gas,grass or ass,
nobody rides for free
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

So einen Sambabus würd ich auch direkt nehmen, wenn da nicht die zwei Platzprobleme wären: Zu wenig Platz im Hof und zuviel Platz im Portemonaie.
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

Also der Beitrag hier gerät ja langsam zur kleinen Sensation. An dem Schiebetürer ist aber noch das eine oder andere Blech fällig. Wie wäre es mit Kotflügel-Reparatur-Blechen? :D
Solltest du den Bus kaufen, der braucht die bestimmt auch. Die Bleche werden eine Menge Zeit einsparen und die Restaurierung beschleunigen.

Gruß Wolfram
goforgold
schrat
Administrator
Beitrag von schrat »

genau, Wolfram, go for 34
Frank :wink:
danny

NOG EINEN

Beitrag von danny »

extrem rostig,habe dieser heute gefunden

Bild
gas,grass or ass,
nobody rides for free
319erUfi
Administrator

Beitrag von 319erUfi »

hm, dafür kommen die Reparaturbleche wahrscheinlich etwas zu spät.
Gruß Wolfram :lol:
goforgold
tec4two
Traumland

Beitrag von tec4two »

man, man, man belgien scheint ja das 319er traumland zu sein. Auf welchem deutschen schrottplatz kann man noch (solche) 319er finden (& hanibal war noch nicht da:) ???
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Antworten