Bodo Die meisten Bilder werden nur angezeigt wenn mann eingeloggt ist.
Daher ist es sehr empfehlenswert sich zu registrieren.
Auch wenn mann nur liest (weil dann kann mann auch noch gucken )
Kostet nix und tut auch nicht weh
Normal hab ich schon 1000x das kleine Häckchen unter "immer eingeloggt" angeklickt - trotzdem loggt sich der PC (oder was auch immer) gerne wieder selbständig aus. Also logg ich jetzt mal ein um zu gucken ob es was zu gucken gibt...