Fotos???

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Gast

Fotos???

Beitrag von Gast »

Wo sind denn nun die Fotos über Nacht abgeblieben????
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

:?: :?: :?:
Bodo :?:
Die meisten Bilder werden nur angezeigt wenn mann eingeloggt ist.
Daher ist es sehr empfehlenswert sich zu registrieren.
Auch wenn mann nur liest (weil dann kann mann auch noch gucken :wink: )
Kostet nix und tut auch nicht weh :wink:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Gast

Beitrag von Gast »

Normal hab ich schon 1000x das kleine Häckchen unter "immer eingeloggt" angeklickt - trotzdem loggt sich der PC (oder was auch immer) gerne wieder selbständig aus. Also logg ich jetzt mal ein um zu gucken ob es was zu gucken gibt...
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

Stimmt, jetzt gehts wieder. Komische Technik - muß ich zum Glück alles nicht verstehen ;-)
Antworten