Noch ein 319er Treffen geplant
Noch ein 319er Treffen geplant
Hallo 319er Freunde und Liebhaber
Für alle 319er Fahrer und besonders die,die am 319er Jahrestreffen in Holland nicht teilnehmen können, gibt es ein Treffen im Wonnemonat Mai. Geplant ist der 24. - 28.05. Weitere Infos unter::http://www.319er-club.de/termine.html
Für einen guten Verlauf ist eine Voranmeldung erwünscht unter:
martinbosold@gmx.de
oder Tel.
06652 8796 o. 0177 6308623
Für alle 319er Fahrer und besonders die,die am 319er Jahrestreffen in Holland nicht teilnehmen können, gibt es ein Treffen im Wonnemonat Mai. Geplant ist der 24. - 28.05. Weitere Infos unter::http://www.319er-club.de/termine.html
Für einen guten Verlauf ist eine Voranmeldung erwünscht unter:
martinbosold@gmx.de
oder Tel.
06652 8796 o. 0177 6308623
319 er Treffen in Hünfeld
Noch 46 Tage bis zum Treffen.
Es gibt schon 19 Anmeldungen. Wo bleiben die restlichen 120 Anmeldungen?
[/url]
Es gibt schon 19 Anmeldungen. Wo bleiben die restlichen 120 Anmeldungen?
319er Hochburg Hünfeld
Noch 40 Tage und schon 20 Anmeldungen
Ich hoffe auf noch mehr Anmeldungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer möchte kann sich den Platz vom Treffen schonmal vorab anschauen:
Satellitenbild
Und das Wetter:
Wetter
Satellitenbild
Und das Wetter:
Wetter
An alle 319er Fahrer, die zum Treffen kommen, ob angemeldet oder nicht
Ich werde ab Mittwoch Wegweiser aufstellen denen ihr ab dem Hünfelder Kreisel Süd nur noch flgen braucht.
Ich hoffe das das Wetter mitspielt und ( alle 319er von die ganze Welt kommen)
Ich denke das wir mit einer Umlage fur den Platz mit 10 bis 15€ pro Fahrzeug hinkommen.
Ich werde ab Mittwoch Wegweiser aufstellen denen ihr ab dem Hünfelder Kreisel Süd nur noch flgen braucht.
Ich hoffe das das Wetter mitspielt und ( alle 319er von die ganze Welt kommen)
Ich denke das wir mit einer Umlage fur den Platz mit 10 bis 15€ pro Fahrzeug hinkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Teilemarkt in Hünfeld
Am Samstag nachmittag wird ein Teilemarkt zum 2. 319er Treffen stattfinden.
Gebote und suche bitte jetzt bekannt geben, damit viele Teile ausgetauscht werden können.
Die Vorbereitungen sind fast alle getroffen.
Freue mich auf Mittwochabend,wenn die ersten Fahrzeuge eintreffen.
L.G. Martin
Am Samstag nachmittag wird ein Teilemarkt zum 2. 319er Treffen stattfinden.
Gebote und suche bitte jetzt bekannt geben, damit viele Teile ausgetauscht werden können.
Die Vorbereitungen sind fast alle getroffen.
Freue mich auf Mittwochabend,wenn die ersten Fahrzeuge eintreffen.
L.G. Martin
- grünerdrache
Hallöchen
hat jemand vielleicht noch ein paar große Spiegel?
und immer noch die Suche nach abschließbaren Türgriffen für die Ladetüren bei Feuerwehr und Tür hinter Fahrertür.
Wer kommt am Donnerstag und fährt über die B 27 und hat Lust sich uns anzuschließen. Wir fahren bei Witzenhausen auf die B27.
Meine Nummer 0178 7820022
bis dann Verena
hat jemand vielleicht noch ein paar große Spiegel?
und immer noch die Suche nach abschließbaren Türgriffen für die Ladetüren bei Feuerwehr und Tür hinter Fahrertür.
Wer kommt am Donnerstag und fährt über die B 27 und hat Lust sich uns anzuschließen. Wir fahren bei Witzenhausen auf die B27.
Meine Nummer 0178 7820022
bis dann Verena