Herzlichen dank fur alle 319 fahrer die nach Otterlo gekommen sind!!!
Fur uns war es ein sehr gutes wochenende und gut auch euch allen kennen zu lernen
die organisation von "dubbellucht" war auch sehr zufrieden und war sehr froh das das treffen mit die 319 sehr gute reaktionen von die dubbellucht mitglieder....
hier einige fotoos
hoffen sie allen zu treffen ins deutschland
ciao susan, rob, pip
fotoos Otterlo
fotoos Otterlo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Dank geht zurück nach Holland an Rob, welcher den Kontakt zu Dubbellucht hergestellt hat und an Dubbellucht selbst, welche ein tolles Treffen organisiert hat.
Ein Highlight war sicherlich die Diashow der Afghanistan-Touren.
Als Traum-319 wurde wohl von allen der rote Bus von Sim ausgewählt.
Hier zunächst ein Panoramabild von Samstagmorgen, als die meisten noch
Und ein Bild von Franks Mikafa-Wohnmobil, der erst im Laufe des Samstages nach Holland kommen konnte.
Viele Grüße
Michael
Ein Highlight war sicherlich die Diashow der Afghanistan-Touren.
Als Traum-319 wurde wohl von allen der rote Bus von Sim ausgewählt.
Hier zunächst ein Panoramabild von Samstagmorgen, als die meisten noch
Und ein Bild von Franks Mikafa-Wohnmobil, der erst im Laufe des Samstages nach Holland kommen konnte.
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fotoos Otterlo
hallo elo,
danke fur die complimenten
sehr gut die panorama mit alle 319 darauf
eine frage bei meine fotoos sind die normale und vergrosste fotoos umgekehrt....ich meine wann du auf du auf vergrossung klickst bekommst du das bild in die richtige resolutie
wie kommt das?
ciao rob
danke fur die complimenten
sehr gut die panorama mit alle 319 darauf
eine frage bei meine fotoos sind die normale und vergrosste fotoos umgekehrt....ich meine wann du auf du auf vergrossung klickst bekommst du das bild in die richtige resolutie
wie kommt das?
ciao rob
Hallo Rob,
normalerweise sollte das Forumsprogramm die Bilder die breiter sind als 640 Punkte kleiner machen damit auch Leute mit langsamer Internetverbindung schnell die Beiträge lesen können, aber merkwürdiger weise macht es auch Bilder die kleiner ins Forum gesetzt worden sind größer.
Du kannst aber gerne auch größere Bilder einstellen, damit wir beim anklicken mehr sehen können.
Die Panoramas kann ich ja ganz gut, aber dafür bist du bei dem Menschenfotografieren um Welten besser.
Viele Grüße
Michael
normalerweise sollte das Forumsprogramm die Bilder die breiter sind als 640 Punkte kleiner machen damit auch Leute mit langsamer Internetverbindung schnell die Beiträge lesen können, aber merkwürdiger weise macht es auch Bilder die kleiner ins Forum gesetzt worden sind größer.
Du kannst aber gerne auch größere Bilder einstellen, damit wir beim anklicken mehr sehen können.
Die Panoramas kann ich ja ganz gut, aber dafür bist du bei dem Menschenfotografieren um Welten besser.
Viele Grüße
Michael
Hier gibt es auch einige Fotos vom Treffen
Ins Netz gestellt von H.H. van Wijk ( www.camper-freaks.nl )
Ins Netz gestellt von H.H. van Wijk ( www.camper-freaks.nl )
artikel otterlo
Hallo alle 319 fahrer in die welt, sammeln sie sich
das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes
hier die zwei pagina's
viele spass beim treffen
ciao rob
das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes
hier die zwei pagina's
viele spass beim treffen
ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
artikel otterlo
Hallo alle 319 fahrer in die welt, sammeln sie sich
das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes
hier die zwei pagina's
viele spass beim treffen
ciao rob
das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes
hier die zwei pagina's
viele spass beim treffen
ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
