Echtleder-Komplettausstattung

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
zehbeh

Echtleder-Komplettausstattung

Beitrag von zehbeh »

tach,
ich überlege mir gerade ob ich meinen Innenraum mit Leder ausschlagen soll. habe da bei Ebay eine schöne Anregung gefunden.
Wer alle Bilder von dem Sahnestück sehen möchte:
http://cgi.ebay.de/Magirus-Deutz-Oltimer-Sehr-Selten_W0QQitemZ4616912985QQcategoryZ18303QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
Christian
P.S.: Das Kettenlenkrad wäre auch cool, nur bekomme ich den Blinkring auch aus Ketten hin??? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schrat
Administrator
Beitrag von schrat »

HI Christian,

ist bestimmt auch sehr gut geräuschdämmend. Ich hatte früher meine Mofasitzbank so bezogen, das war nix bei Regen, aber wenn dein Dach dicht ist... Bedenke aber die zusätzlichen Betriebskosten fürs Mottenpulver. Es fehlt auch noch der Unterlegfeuersteinkeil und die Halterung für die Holzkeule.

Frank
esmeralda31
Beitrag von esmeralda31 »

Moin Christian!
Sind Deine Ideen zum Innenausbau und die weitere Planung des Blinkring´s aus Ketten vorangeschritten?
Frieren daran im Winter nicht die Finger fest und als Sommerfahrer verbrennt Mann sie sich auch schon mal???
Für die Treffen im Herbst und Frühling würde es natürlich reichen- ich weiss :scheinheilig: darin liegt das eigentliche Problem- Du hast es nur noch nicht bedacht!!!
Der mittelkluge Norden grüßt herzlich und gibt qualifizierte und hilfreiche Bemerkungen immer gerne weiter...
Allzeit gute Fahrt!
Antworten