weil ich doch immer condenz wasser in die botem von cabine und in das "dashboard." hatte. Habe ich einige jahre vorher alles sauber gemacht, entrostet, und neu gefarbet........denn gut trocken lassen.....und alles mit gekochte "lijnzaadolie" (so nennt mann das in holland) bedeckt (ja wie sagt mann dass)...wieder einige tage gewartet und wieder lijnzaadolie angebracht.....und so weiter (hade das drei mahl gemacht) in das daschboard habe ich die lijnzaadolie doch direkt aus die flasche rein getan.....(die ganze technische sachen, sicheringen und so weiter hatte ich aus gebaut) naturlich.......
danach habe ich nimmer mehr condenz gehabt.......!!!!!!
gekochte lijnzaadolie ist billig, riecht/raucht sehr in ordnung, ist 100% umweltfreundlich, bleibt elastich und ist naturel (durchsichtig)......
auch fur unter die 319, in das chassis kan man das verwenden........grosses vorteil auch weil es elastisch bleibt muss mann das nicht wie tectyl nach einige jahren weg holen......mann kann jedes jahr ein bisschen neu aufbrengen........und mann kann gut sehen ob es doch flache gibt wo rost entsteht.......
ich habe leider meine unterseite von busse mit tectyl gemacht
ciao rob
TIP
hallo rob,
vielleicht meinst du leinsamenöl? das ist wahrscheinlich eine gute idee, denn das ist nicht gesundheitschädlich und kriecht überall hin. ich werde mich im frühling mal an das fass mike sander's fett ranmachen, dass ich gekauft habe... mal sehen wie schwierig die verarbeitung wird. ach, was mir gerade einfällt; du fandest doch ' gegen die wand ' so toll... seit gestern wird in meiner kleinen firma vom zdf ein fersehfilm mit dem hauptdarsteller ( ein ganz netter typ ) gedreht ( leider nicht mit der hauptdarstellerin ) und ich muss nun jeden tag ganz still hier rumsitzen bis die endlich fertig sind ( ja, es gibt natürlich geld dafür )... deshalb schicke ich vor langeweile noch ein bild mit, das zeigt was passiert, wenn man nichts gegen den rost macht.
leise grüsse,
christoph
vielleicht meinst du leinsamenöl? das ist wahrscheinlich eine gute idee, denn das ist nicht gesundheitschädlich und kriecht überall hin. ich werde mich im frühling mal an das fass mike sander's fett ranmachen, dass ich gekauft habe... mal sehen wie schwierig die verarbeitung wird. ach, was mir gerade einfällt; du fandest doch ' gegen die wand ' so toll... seit gestern wird in meiner kleinen firma vom zdf ein fersehfilm mit dem hauptdarsteller ( ein ganz netter typ ) gedreht ( leider nicht mit der hauptdarstellerin ) und ich muss nun jeden tag ganz still hier rumsitzen bis die endlich fertig sind ( ja, es gibt natürlich geld dafür )... deshalb schicke ich vor langeweile noch ein bild mit, das zeigt was passiert, wenn man nichts gegen den rost macht.
leise grüsse,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
he cristoph
leinsamenöl dass kann es ein ja....mann muss doch aufpassen das es um gekochte leinsamenol handelt......schade das die haupstellerin nicht in die fernsehenfilm ist....habe das schone madchen gefragt auch zum treffen in holland zu kommen.......habe auch letzt ein komische deutsche film gesehen uber die relation zwischen ein jungen und madchen.....und all die schwierigkeiten dazwischen......ist schon einige jahren alt.....die hauptdrstellerin war sehr hubsch die jungen kann ich nicht mehr erinnern............!
gekochtes Leinsamenöl
Moin,
na, denn tipp ich mal auf Leinölfirnis, das bekommt man in jedem Bau-/Teppichmarkt, bzw. im Malerbedarf.
Kriecht wunderbar, riecht ganz gut und ist filmbildend.
Auf die Idee das als Fahrzeugkonservierung zu nutzen bin ich aber noch nicht gekommen/hab' ich noch nix gehört.
sinc
tec
na, denn tipp ich mal auf Leinölfirnis, das bekommt man in jedem Bau-/Teppichmarkt, bzw. im Malerbedarf.
Kriecht wunderbar, riecht ganz gut und ist filmbildend.
Auf die Idee das als Fahrzeugkonservierung zu nutzen bin ich aber noch nicht gekommen/hab' ich noch nix gehört.
sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker