.....an einem trüben Novemberabend in einem unerschrockenen, kleinen, uns wohlbekannten Dorf nahe der gallischen Grenze:
alle in bester Feierlaune, nach dem wievielten Bier: "Uwe wir brauchen deinen Bus!" ..."Geht nicht, alles eingemottet, alle Batterien ausgebaut, der steht ganz hinten drin"....."Du schaffst das!"....."Ich kann nicht mehr fahren"....es nutzt nix, wenige Stunden später, kurz nach Tagesanbruch - Handy klingelt: "Wo bleibst Du? die drehen schon!!!"...ich komme, gib mir ne halbe Stunde"....Seht selbst, was aus einer Bierlaune entstanden ist: https://www.ardmediathek.de/video/dorf- ... tfMTY0ODQw
Viel Spass, Uwe
319er im Einsatz
Re: 319er im Einsatz
Hi Uwe,
nette Sache, Danke fürs Teilen. Und das fand doch da statt, wo auch das 319er Treffen 2016 war.
Da habe ich doch gleich mal die Bilder vom damaligen Treffen durchgesehen, und frage mich, wie viel weiter Dein Busrestoprojekt, das wir besichtigt hatten, wohl gekommen ist.
Gruß aus Stuttgart, Christian
nette Sache, Danke fürs Teilen. Und das fand doch da statt, wo auch das 319er Treffen 2016 war.
Da habe ich doch gleich mal die Bilder vom damaligen Treffen durchgesehen, und frage mich, wie viel weiter Dein Busrestoprojekt, das wir besichtigt hatten, wohl gekommen ist.
Gruß aus Stuttgart, Christian
Re: 319er im Einsatz
Hallo Christian,
ja, das war hier vorm Dorfgemeinschaftshaus. Das Busprojekt hab ich letztes Jahr verkauft- Karosserie war fertig, aber unvollendet
, ist aber wohl im Moment in Arbeit. LG, Uwe
ja, das war hier vorm Dorfgemeinschaftshaus. Das Busprojekt hab ich letztes Jahr verkauft- Karosserie war fertig, aber unvollendet