Hallo zusammen!
Mein 319er bekommt gerade eine Intensivdurchsicht und dabei fiel mir auf, dass sich im Lenkgetriebe kein Hypoid-Getriebeöl sondern Fließfett befindet.
Das Lenkgetriebe sieht außen etwas schwitzig aus, der Fließfettstand war aber fast bei voll.
Verträgt dieses Lenkgetriebe Fließfett?
Sind Fließfette mischbar?
Vielen Dank!
Uwe
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Lenkgetriebe - Fließfett
Re: Lenkgetriebe - Fließfett
es gibt Leute hier, die Fliesfett fahren. Bei mir steht das auch an, da 90er Getriebeöl zu flüssig wird, wenn er in der Sommersonne steht. Warum sollte man Fette nicht mischen können?
