Weihnachten22.jpg
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Frohe Weihnachten!
ich wünschte mia zu weihnachten wida einen tollen jahreskalender mit vielen tollen 319ern drin und hab ganz dolle die daumen gedrückt.
und siehe da - es hat geklappt ..... danke dafür.
gruß an alle .... schonma mit einem < guten rutsch > verbunden. uwi
und siehe da - es hat geklappt ..... danke dafür.
gruß an alle .... schonma mit einem < guten rutsch > verbunden. uwi
