Feuerwehr in Schweden abzugeben

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Feuerwehr in Schweden abzugeben

Beitrag von Elo »

Schwedenthomas möchte seine Feuerwehr abgeben:

Hallo aus Schweden,
Es gibt einen 319er in Schweden zu verkaufen:
https://www.blocket.se/annons/kronoberg ... l/96052635
Es ist unsere liebe Schlingmann oder vielmehr die von Christian, die ich vor ein paar Jahren kaufen konnte und nach Schweden überführt habe.
Da wir jetzt unseren Resthof auflösen hat sie kein Dach mehr über dem Kopf ab demnächst.
Und wir haben uns schweren Herzens entschlossen sie (und unsere Heckflosse) zu verkaufen.
Falls also jemand interessiert sein sollte: wittenthomas@gmail.com
LG//thomas
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Feuerwehr in Schweden abzugeben

Beitrag von Autocross »

Hallo Schade das ihr ihn abgeben müsst .Schöner Ausbau und vom Preis her angemessen da sollte sich doch wer finden .Gruß Mani
Benutzeravatar
schwedenthomas
Beiträge: 31
Registriert: 17.03.2014, 14:39

Re: Feuerwehr in Schweden abzugeben

Beitrag von schwedenthomas »

Hallo aus Schweden ,
Jetzt ist sie verkauft, sie bleibt in Schweden und ich glaube das sie einen guten neuen Besitzer gefunden hat.
Vielen Dank nochmal Elo.
//thomas
Antworten