Schwedenthomas möchte seine Feuerwehr abgeben:
Hallo aus Schweden,
Es gibt einen 319er in Schweden zu verkaufen:
https://www.blocket.se/annons/kronoberg ... l/96052635
Es ist unsere liebe Schlingmann oder vielmehr die von Christian, die ich vor ein paar Jahren kaufen konnte und nach Schweden überführt habe.
Da wir jetzt unseren Resthof auflösen hat sie kein Dach mehr über dem Kopf ab demnächst.
Und wir haben uns schweren Herzens entschlossen sie (und unsere Heckflosse) zu verkaufen.
Falls also jemand interessiert sein sollte: wittenthomas@gmail.com
LG//thomas
Feuerwehr in Schweden abzugeben
Re: Feuerwehr in Schweden abzugeben
Hallo Schade das ihr ihn abgeben müsst .Schöner Ausbau und vom Preis her angemessen da sollte sich doch wer finden .Gruß Mani
- schwedenthomas
- Beiträge: 31
- Registriert: 17.03.2014, 14:39
Re: Feuerwehr in Schweden abzugeben
Hallo aus Schweden ,
Jetzt ist sie verkauft, sie bleibt in Schweden und ich glaube das sie einen guten neuen Besitzer gefunden hat.
Vielen Dank nochmal Elo.
//thomas
Jetzt ist sie verkauft, sie bleibt in Schweden und ich glaube das sie einen guten neuen Besitzer gefunden hat.
Vielen Dank nochmal Elo.
//thomas
